sehr gut,dann werde ich mich nachher auch mal ans einstellen machen.Gibt es solche einstellungen auch für den Spielemodus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Hab noch nix gesehen. Für mich kommt er nicht in Frage, weil ich bei schnellen Kameraschwenks Bildzerrer drin hab. Hast du das Problem nicht?
.Aranus schrieb:Gerri schrieb:du hast schon nen TV Fetisch oder?
wäre samsung nicht so scheiße würde ich mir nicht schon wieder nen neuen kaufen
bekomme von samsung mein geld zurück + 30% vom kaufpreis anwalt sei dank![]()
Kla$ schrieb:Ja. Hab gestern alles durchprobiert.
Hattest bei dir dieses Problem?
Kla$ schrieb:Ja. Hab gestern alles durchprobiert.
Hattest bei dir dieses Problem?

Kla$ schrieb:Hast es mit nem Software Update versucht?
Beim fernsehen gucken hab ich keine Probleme.

ES Baxter schrieb:Da gerade IFA ist:
Überall berichten die Medien von 3D-TV und wieviele man dieses Jahr schon absetzten will - so ein Schwachsinn. Welcher Otto-Normal Bürger gibt denn mind. 2000€ für einen TV aus, wo man wie nen Bescheuerten noch ne Brille braucht, damit man sich Avatar 2000x anschauen kann, da das Angebot momentan eh dürftig ist.
Jetzt hat sich doch gerade erstmal HD hier in Deutschland etabliert, wobei das auch nur für BluRay und Konsolen gilt. Bei den privaten Sendern kann man ja v.a wegen HD+ eh nur weinen.
Farang schrieb:hat jemand sich zufällig den LCD panasonic tx 32 gw20 aus dem örtenlichen gekauft ?
wir hatten einige von amazon hier und die wiesen alle beim videospielen starkes vertikales banding auf . nun fragen wir uns ob die aus dem fachmärkten genaso fehlerhafte panels verbaut haben ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen