Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also von den beiden den Toshiba.

Wobei mir der Standfuß überhaupt nicht gefallen würde.

Hatte mir den in den letzten Wochen auch öfter mal angeschaut und bin da über folgende Sachen gestolpert:

- Soll bei diversen Background-Hintergrundbeleuchtungseinstellungen anfangen Geräusche zu machen
- Spielt über USB kaum Formate ab
- Ton soll sehr blechern klingen

Muuhh schrieb:
:lol:

also erstens..nen sony grundsätzlich nem toshi vorzuziehen is quatsch...generell liegst du bei nem "neuen" sony mit allen features aber selten falsch

100hz is extrem wichtig...sollte der tv unbedingt haben, auf jeden fall noch 24p oder wie das bei der entsprechenden marke heisst

für was brauchste das teil denn? blu, zocken, fernseh?

zocken und kabel digital
ich hatte schon ein paar lcd´s mit 100hz und hatte es immer aus ;)

Ryuu schrieb:
Also von den beiden den Toshiba.

Wobei mir der Standfuß überhaupt nicht gefallen würde.

Hatte mir den in den letzten Wochen auch öfter mal angeschaut und bin da über folgende Sachen gestolpert:

- Soll bei diversen Background-Hintergrundbeleuchtungseinstellungen anfangen Geräusche zu machen
- Spielt über USB kaum Formate ab
- Ton soll sehr blechern klingen

bis auf die geräusche würde mich davon nichts stören :)

wie 100hz aus??? :staun:

haste was mit den augen? oder zuckelt dein real life auch so :D
nene schalt das mal lieber an....

also mein toshiba wurde tonmäßig gelobt, is aber der z3030
ama lässt aber gern technische details weg....schau einfach auf den herstellerseiten was die können (bin zu faul :D )

kannst vll auch mal schauen was im moment das aktuellste panel der hersteller is und was dem am nächsten kommt.....

Muuhh schrieb:
wie 100hz aus??? :staun:

haste was mit den augen? oder zuckelt dein real life auch so :D
nene schalt das mal lieber an....

also mein toshiba wurde tonmäßig gelobt, is aber der z3030
ama lässt aber gern technische details weg....schau einfach auf den herstellerseiten was die können (bin zu faul :D )

kannst vll auch mal schauen was im moment das aktuellste panel der hersteller is und was dem am nächsten kommt.....

bei mir zuckelt da nix :ugly: mit 100hz ist das bild doch total seltsam :D
hab mit die daten vom toshiba schon durchgelesen bei sony wird ja leider das meiste garnicht angegeben :drunter:

dann läuft bei euch was falsch....100hz hat nix damit zu tun dass das bild bei euch komisch aussieht...das liegt an den einstellungen die man zusätzlich noch hat

die 100hz runden das bild nur ab

Also imo gibts nur 2 Möglichkeiten - Sony oder Samsung, der Rest ist überschaubar. Wenn du einen von Sony willst dann nimm lieber einen aus der 500er Reihe. Mit Samsung hast du scheinbar keine guten Erfahrungen gemacht, also fällts weg. ^^

Kla$ schrieb:
Also imo gibts nur 2 Möglichkeiten - Sony oder Samsung, der Rest ist überschaubar. Wenn du einen von Sony willst dann nimm lieber einen aus der 500er Reihe. Mit Samsung hast du scheinbar keine guten Erfahrungen gemacht, also fällts weg. ^^

Der 500er in 46 Zoll kostet aber doch deutlich mehr als seine zwei Auswahlmodelle.

(1. Browser Test vom Galaxy S :grins: )

Habe gerade mal Uncharted 2 reingeworfen, Barry hatte da ja seine Bewegungsunschärfe. Und da ist mir erstmal aufgefallen, wie scheiße die Zwischensequenzen eigentlich aussehen.

Bei der 2. z.B. mit Flint, wo Nathan anfangs an der Bar sitzt. im Hintergrund sieht man so Strohdächer, die total flimmern.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bAb3ynv-vp0[/vid]
Ab 1:14

Oder bei der "Bettszene" mit Chloe. Die Verzierungen des Bettkopfes z.B. Oder ihre Halskette (ab 6:15 im Video oben).

.Aranus schrieb:
Ryuu schrieb:
Der Sony TV, den du gepostet hast, scheint aber auch schon etwas älter zu sein.

den gibts glaub ich seit januar

hier ist noch ein test:

http://www.areadvd.de/hardware/2010/sony_46ex4.shtml

Ich habe den Fernseher seit ca 2 Monaten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.:deal: Der AreaDVD Test beschreibt die Kiste ganz gut. :) Scheiß auf 100hz.:kaffee:

Die Toshibas die ich bis dato gesehen habe, können vom Schwarzwert und Kontrast nicht mithalten.

und genau das is normal ne extrafunktion die man ausschalten kann.....100hz sollte einfach nur für ein komplett ruckelfreies bild sein

was stellt ihr bei euren tvs denn ein? :D

zu dem uncharted2 vid oben......gehts da um den tv oder um das spiel? ich meine wenn die dächer flimmern.....

So, der Panasonic TX-P42GW20 ist aufgestellt und läuft. Wahnsinn wie groß das Ding dann doch "in echt" zu Hause ist. Mein 32er hier wirkt jetzt absolut winzig dagegen :traurig:
Hat jemand noch irgendwelche Tipps in Sachen Bildeinstellungen o.Ä.?

Öhm, ich seh da im Video gar kein Flimmern. Was würdest du erst sagen wenn de auf meinen vorherigen TVs gezockt hättest, da hat quasi jede Kante geflimmert. :ugly:

Zurück
Oben