Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Hab mich jetzt etwas umgesehen und bin auf den Toshiba hier gestoßen: http://www.amazon.de/Toshiba-32-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003CNUNXQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281904417&sr=8-10
Vom Preis her voll im Limit und das Feature Resolution + hört sich sehr gut an
"Ebenfalls nachbearbeitet
werden Kanten, die ohne Korrekturen zu unschönen Treppenstufen verkommen würden. Hier greift Resolution+ ein und glättet Linien. Dies führt zu deutlich schärferen Kanten und einer feineren Abgrenzung von Objekten im Bild.
Doppelkonturen und ausgefranste Objektkanten werden so vermieden."
Das ist genau das was ich brauche... incl. 100Hz und Full HD. Was meint ihr?
Kla$ schrieb:Das ist doch der den du hast oder?
nicht so wie bei meinem
muß wohl das panel getauscht werden meinte der abteilungsleiter 
Kla$ schrieb:Was für Fehler hattest?
Barry the Scary schrieb:so,bin wieder daheim,hab jetzt diesen hier gekauft:
[ama]http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-perlschwarz/dp/B003AWSN9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281963891&sr=8-1[/ama]

.Aranus schrieb:Kla$ schrieb:Was für Fehler hattest?
ein streifen im oberen bild bereich der nur in bewegung zusehen ist und clouding
und beim xbox und ps3 spielen ist das bild verschwommen bzw flimmert bei schnellen bewegungen ( keine schlieren)
Kla$ schrieb:.Aranus schrieb:Kla$ schrieb:Was für Fehler hattest?
ein streifen im oberen bild bereich der nur in bewegung zusehen ist und clouding
und beim xbox und ps3 spielen ist das bild verschwommen bzw flimmert bei schnellen bewegungen ( keine schlieren)
Wie sah es mit Kantenflimmern aus?
Irgendwie hab ich bisher keinen Fernseher finden können, wo die Mehrheit damit zufrieden ist.
flexx schrieb:Was ist denn aktuell so das spitzen Modell? Der Allrounder unter den Full HDs?
Ich liebäugle ja immer noch mit dem Philips Aurea, aber der will und will einfach nicht im Preis fallen.

Barry the Scary schrieb:629,00€ hab ich bezahlt,hat mich wirklich überzeugt
das wäre mir zu teuer fürn 32 zoll.Aranus schrieb:flexx schrieb:Was ist denn aktuell so das spitzen Modell? Der Allrounder unter den Full HDs?
Ich liebäugle ja immer noch mit dem Philips Aurea, aber der will und will einfach nicht im Preis fallen.
also wenn man nach bewertungen und meinungen geht dann ist der samsung c 650 1. wahl die neuen toshibas sollen aber auch gut sein zb der vl 733
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen