LG ist doch vom Design geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:LG ist doch vom Design geil![]()

Arthur le perroquet schrieb:hab gerade einfach ma nen bissel nach fernsehern geschaut. der kauf is erst ende des jahres aber ich würde sowas wie den hier nehmen.
wisst ihr ob der was taugt?
[ama]http://www.amazon.de/Samsung-7000-WWXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5C52/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281899061&sr=1-6[/ama]
und könnt ihr mir kurz ganz einfach sagen dvbc is? kenne nur dvbt
Arthur le perroquet schrieb:icke will aber auf jeden fall LED-backlight
Arthur le perroquet schrieb:und was macht den besser als den von mir geposteten?
geld spielt eig bis 1500 keine rolle, also daran solls net liegen

MiXeR schrieb:Mit einem Budget von 1500€ würde ich vielleicht sogar schon auf den 3D-Zug aufspringen.
Zum Beispiel mit diesem hier:
[ama]http://www.amazon.de/Samsung-UE40C7700WSXZG-102-Zoll-Backlight-Fernseher/dp/B003DPORTO/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281899999&sr=1-17[/ama]
Bis Ende des Jahres fallen die 3D-TVs sicherlich auch noch was im Preis.
Damit bist du dann für die mögliche 3D-Zukunft gerüstet.![]()

Arthur le perroquet schrieb:ne eins steht fest. es wird zu 100% kein 3d. ich will nen guten 2d haben
bekomme von 3d schnell kopfschmerzen, also rausgeworfenes geld
Arthur le perroquet schrieb:jo ich wollt einfach mal nen bissel rumfragen hier. bissel wissen aneignen etc habe von dem zeugs nämlich GAR KEIN PLAN
![]()
Arthur le perroquet schrieb:und könnt ihr mir kurz ganz einfach sagen dvbc is? kenne nur dvbt
.Aranus schrieb:bei der größe hd![]()
Ryuu schrieb:Arthur le perroquet schrieb:und könnt ihr mir kurz ganz einfach sagen dvbc is? kenne nur dvbt
DVB-T: terrestrisches Fernsehen (Antenne)
DVB-C: Kabelfernsehen.
DVB-S: Satellitenfernsehen
.Aranus schrieb:bei der größe hd![]()
Ich nehme an, du meinst 3D:
Warum nicht? Habe bei knapp 2,5m auch "nur" einen 40er 3D-TV.
Wenn ich sehe, dass sich manche Leute bei 3m Sitzabstand einen 55er dahin stellen, packe ich mir echt an den Kopf.
@Arthur
Du solltest dann wirklich erst Ende des Jahres richtig schauen. Bis dahin wird's wohl auch mehr Full-LED-LCDs geben. Die Edge-Teile kämpfen noch mit Ausleuchtungsproblemen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen