danke,wollte alleine wegen dem Design einen Samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Ist es normal das die Signalqualität bei HD Sendern sehr schwankend ist?
.Aranus schrieb:wo kann man eigendlich gut fernseher verkaufen ausser bei ebay wegen den gebühren ?
amazon vielleicht ? kennt sich da einer mit amazon aus wenn man da was gebrauchtes verkauft ?
Ryuu schrieb:.Aranus schrieb:wo kann man eigendlich gut fernseher verkaufen ausser bei ebay wegen den gebühren ?
amazon vielleicht ? kennt sich da einer mit amazon aus wenn man da was gebrauchtes verkauft ?
Die Gebühren bei Amazon sind noch höher als Ebay.

Barry the Scary schrieb:wie wichtig ist eigentlich 100hz bei LCD´s? macht sich das wirklich bemerkbar?

Kla$ schrieb:Die 100Hz Funktion soll das übliche Ruckeln bei Schwenks verhindern, ob das auch so funktioniert weiß ich ned.
Barry the Scary schrieb:ich denke mal ich werde ihn mir kaufen
Barry the Scary schrieb:und warum ? mir gefällt der Samsung auch vom Design am besten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen