Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.Aranus schrieb:
Gerri schrieb:
naja damit hab ich gerechnet das es dann gleich ein Neuer werden muß.

Ist bisher in einer Woche 3mal aufgetreten und ließ sich immer durch nen AEG beheben. Aber ewig wird das wohl nicht gehen.

reperatur kannste vergessen das wird teurer als ein neuer :drunter:
ich könnte dir meinen anbieten :grins:

ich glaub wenn er das Zeitliche segnet besorg ich mir nen schönen 46"

Gerri schrieb:
.Aranus schrieb:
Gerri schrieb:
naja damit hab ich gerechnet das es dann gleich ein Neuer werden muß.

Ist bisher in einer Woche 3mal aufgetreten und ließ sich immer durch nen AEG beheben. Aber ewig wird das wohl nicht gehen.

reperatur kannste vergessen das wird teurer als ein neuer :drunter:
ich könnte dir meinen anbieten :grins:

ich glaub wenn er das Zeitliche segnet besorg ich mir nen schönen 46"

meiner ist 46" :deal:

ich glaub diesmal such ich mir einen billig aus mit 5 Jahren Garantie :)

da ich mich nicht mehr auf solche Kostenrisiken einlassen kann zahl ich lieber für die Sicherheit ein wenig mehr.

Bietet Sony eigentlich noch die 4 Jahre Garantie an?

mh hatte nicht mal jmd. ne Aktion mit 4 oder 5 jahren Garantie?

Ich denke wenn es soweit kommt wrd ich dann aber gleich mit 200Hz etc. holen damit er wenn ich es irgendwann (glaube ich kaum) mal haben will, 3DTV schauen kann.

Gerri schrieb:
mh hatte nicht mal jmd. ne Aktion mit 4 oder 5 jahren Garantie?

Ich denke wenn es soweit kommt wrd ich dann aber gleich mit 200Hz etc. holen damit er wenn ich es irgendwann (glaube ich kaum) mal haben will, 3DTV schauen kann.

dafür brauch man doch nen 3d fernseher :?

du meinst bestimmt sony die hatten oder haben noch die aktion mit 3 jahren garantie wie Banky schon geschrieben hat :)
der sony service soll laut der reparatur firma die immer beim mir zu gast ist :ugly::gerri: extrem scheiße sein

Wie können jetzt schon bei einigen die Fernseher kaputt gehen? :ulgy:

Wo ich schonmal hier bin... hab zZ kein oder sehr schlechtes Signal bei den HD Sendern, kam ganz plötzlich von heute auf morgen... vorher hatte ich keine Probleme. :?

Nemi2015 schrieb:
Ryuu schrieb:
Bei Spielen das gleiche. Sobald ich ein Spiel einlege, ist das Bild weg. Nehm ich die BR wieder raus, alles normal.

klingt als wenns probleme beim handshake zwischen ps3 und fernseher gibt. versuchs mal mit einen anderen hdmi-port und einem anderen hdmi-kabel.

Beides probiert, keine Veränderung.

@Gerri

Irgendwo habe ich einen Sony gesehen, der hatte 5 Jahre Garantie. Aber wo...

Ah, hier: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=sh4319169&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=1&OrderBy=Std_MinPrice&OrderDirection=descending&ProductID=weR_AAABIPAAAAEqxjZNPEop&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&filter_selection_1=f174&gsselect=

Kostet aber auch 3.500 Euro :Grins:

Entwarnung: TV hat ne Rechnung vom 16.12.08, also noch bis 16.12.11 Garantie.

Dann kann er ruhig kaputt gehen.

Ryuu schrieb:
Also der Fernseher muss 3D ready sein...

ok, wusste ich nicht, dachte 200Hz wäre Minimum da bei der Shutter Technik ja das Bild doppelt angezeigt wird und sich deshalb die Bildwiederholrate haalbiert.

Und bei den 3D-ready Dingern musst du dir dann ja auch noch den Emitter kaufen, wenn du wirklich 3D haben willst. Aber du hast ja noch Garantie.

Habe mir jetzt mal ein HDMI1.4-Kabel bestellt (ganz schön teuer die Dinger) und hoffe wirklich, dass das die Lösung ist. Sonst schmeiß ich das Ding ausm Fenster und mich gleich hinterher.

jop, ne dann hätte ich 3D weggelassen...... bzw. ich kauf mir dann erst einen wenn ordentliche 3DTV's in 46" unter 1000€ fallen :)

edit: ach eigentlich ist mir 3D schnuppe. Nutzt sich bei mir im Kino schon ab nach 2h.......

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-LE40C650-LCD-Fernseher-100Hz-perlschwarz/dp/B003AXXE0C/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-Full-HD-Plasma-Fernseher-integriertem/dp/B0038WCLJU/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Toshiba-40-XV-733-LCD-Fernseher/dp/B003AQ8JNQ/[/ama]

Zurück
Oben