Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd das nochmal testen die Tage, hab ja zum Glück meine Röhre noch. ^^ Was den Treppeneffekt angeht, isses (leider) normal... wenigstens eine Sorge weniger.

Kla$ schrieb:
Ich werd das nochmal testen die Tage, hab ja zum Glück meine Röhre noch. ^^ Was den Treppeneffekt angeht, isses (leider) normal... wenigstens eine Sorge weniger.

Noch mal ne Frage. Wie lang ist dein HDMI Kabel und wieviel hast du dafür hingelegt? Bei langen Kabeln für wenig Geld (10 Euro oder so) kann es auch zu den besagten Artefakten kommen. Kann es sein dass du so ein billiges HDMI Kabel aus der Kruschkiste im Mediamarkt/Saturn mitgenommen hast?Ansonsten bin ich auch ratlos was deine Bildfehler angeht.Sorry.

PS: Will dich nicht verrückt machen sondern nur helfen...
Ich hatte z.B. beim Kauf des Monitors nur einen weissen (=toten) Pixel und habe das Ding sofort zurückgegeben und umgetauscht. Wenn ich für 1920*1080 Pixel zahle, dann will ich die auch haben haha ;-) Also gib dich nicht zufrieden mit irgendwelchen Bildfehlern.

Hier haben einige LCDs aus der EX5-Reihe und sind alle zufrieden.

Ich auch, aber bei mir summten die LCDs von Sony leider wie Hölle (wohl bedingt durch die Hausverkabelung).

tv_vl733_lifestyle_01.jpg

Toshiba 40VL733G

Full-HD-Fernseher / LED-Fernseher / Serien: Toshiba VL Serie, Toshiba REGZA / HDTV / Widescreen / Bildschirmdiagonale: 102 cm / Bildschirmgröße: 40 Zoll / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / Kontrastverhältnis (dynamisch): 3.000.000:1 / Reaktionszeit: 6 ms / Betrachtungswinkel (H/V): 178/178 ° / Helligkeit: 450 cd/m² / HD-Ready / Full HD / 24p / 100Hz-Technologie / LED-Backlight / LED-Technik: Edge LED / Topbegriffe: HDTV, Widescreen, DLNA

für nur 713€ :hurra: :headbang:

:fp::fp:

Eine Freundin hatte mich beauftragt für Sie einen neuen TV zu suchen. Bisher wurde das digitale Kabel an einer ollen Röhre ausgegeben, die jetzt Ihren Geist aufgegeben hat. Habe noch ein paar Rückfragen bezüglich "Sehgewohnheiten" und Preisklasse etc. gestellt. Jedenfalls hatte ich dann eigentlich das perfekte Gerät gefunden

Panasonic TX-P 42 S 20 E

Von Ihrer Seite aus sollte das Gerät nicht mehr als 500€ kosten, wobei ich Sie dann schlussendlich auf eine Obergrenze von 600€ bekommen habe. Die Größe sollte nicht kleiner als 40" sein.

Aber nun zu meinem Problem! Heute habe ich eine Mail von Ihr bekommen :nein:

Also ich hab das Teil noch nicht bestellt, war schon kurz davor aber gibt es evtl. so ein Teil was genauso gut ist und so ziemlich den gleichen Preis hat auch von Samsung. Ich finde Samsung rein optisch einfach viel viel schöner!!!! :-)
Das ist jetzt bestimmt wieder so ein Frauending. Wenn es sowas nicht geben sollte, dann bestelle ich auch direkt den Panasonic :-)))))
:fp:

Bei Samsung Geräten kenne ich mich leider gar nicht aus. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Geräten? Wobei ich Ihr ja eigentlich schon gerne zu nem Plasma geraten hätte, aber wenn die Dame unbedingt will...

Muss man schon zugeben, die Samsung Dinger sehen ziemlich gut aus :grins:

Bis 600EUR und >= 40" wird bei Samsung aber schwer.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-LE40C530-LCD-Fernseher-DVB-T-hochglanzschwarz/dp/B003AXXDOY/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-530-101-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK7FC0/[/ama]

Sind halt so Basicdinger ohne diese Motion-Verbesserer, Internet usw.

Weiß nicht, wie es mittlerweile bei Redcoon ist, aber früher haben die oft Grauimporte verkauft. Der Preisunterschied zu Amazon ist ja recht deutlich.

Sprich: TVs, die eigentlich nicht für Deutschland gedacht sind. Da kann's dann Probleme mit der Garantie beim Hersteller geben.

Ui! Danke für die Info! Das wußte ich gar nicht. Wobei der Preisunterschied nicht sooo hoch ist. Bei dem Amazon Händler ist der Versand kostenlos und bei Redcoon kommen noch 40€ drauf

Ah, okay. Der war gar nicht direkt von Amazon.

Naja, wie gesagt. Kam früher mal vor, dass sich Leute gewundert haben, warum sie kein deutsches Gerät haben.

Aber wird sie dann ja im schlimmsten Fall sehen. Zurück geht immer.

Zurück
Oben