Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Und nur wegen dem surren oder aus welchen Gründen? Find ich schon extrem. :ulgy:

Die ersten beiden waren Samsungs und hatten Clouding. Und dann kamen die vier Sonys, die leider alle nervtötend summten. Ansonsten klasse Geräte von Sony.

Aber wenn ich in leisen Passagen oder beim vorbeigehen immer ein "sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss" höre... da bekomm ich einen Rappel.

Scheint wirklich nicht jeder zu hören, weil es ein ziemlich hoher Ton ist. Aber wenn man ihn hört, ist er dann besonders nervig.

Wenn man mit den falschen Erwartungen an die Sache geht wird man defintiv enttäuscht werden, gerade auch Leute die bisher nur ne Röhre haben. Es wird einfach ziemlich viel Mist erzählt was die Bildqualität angeht, da muss man vorsichtig sein. Imo kannst du noch ruhig 1-2 Jahre mit dem Kauf einer HD Glotze warten.

Da muss ich dir widersprechen.

Ich würde jedem Konsolero sofort den Wechsel auf LCD oder Plasma raten. 360 oder PS3 auf Röhre ist wie ein Ferrarichassis mit Mofaroller-Motor.

Dann noch BluRay, HDTV.

Naja, ich sehs so... wenn man sich schon so eine teure Kiste holt, erwartet man auch das man fürs Geld auch was bekommt. In der Realität sieht das ganz anders aus. Man hat wenn man fernsehen will gerade mal 2-3 Kanäle in HD Qualität und diese heißen ARD oder ZDF, nicht gerade das was ich gerne schaue. Der Rest sieht auf einer Röhre einfach besser aus. Pay TV kommt für mich zudem nicht in Frage.

Beim zocken bin ich vermutlich nur auf die falschen Games gestoßen, denn Spiele wie Fight Night 4 sehen wirklich phänomenal aus.

Blu Ray Player ist sicherlich auch ein Argument, aber auch das ist mit Zusatzkosten verbunden. Werd mir aber bald einen anschaffen.

Edit/

Hab mal n Bild gefunden zwecks Treppeneffekt http://www.abload.de/image.php?img=sdc11147lfca.jpg

So schaut bei mir aus...

Ich hatte bisher nur ne Röhre und wurde absolut nicht enttäuscht. Auch die digitalen Programme sehen immer noch super aus und selbst das analoge Program wird auf dem Sony immer noch erträglich dargestellt. Guck aber ohnehin selten Privat-TV.

Das ändert aber nichts daran, dass die Röhren total überholt sind. Auch analoges Fernsehen kann aufm Flat gut aussehen. Von den digitalen Quellen fangen wir jetzt erst gar nicht an. :P

Zurück
Oben