Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Homer schrieb:
optimal. in ganz nrw fährt kein zug mehr.

Pfalz auch nicht :D
Siehe Kotzen-Thread, mich hats nämlich erwischt :D
Was bin ich froh, so tolle Eltern zu haben :D

Hier herrscht aber echt Weltuntergangsstimmung, so nen Sturm hab ich sehr selten erlebt...

meine mutter sitzt grade in düsseldorf fest. wollte ja unbedingt heute mittag hinfahren und jetzt hat sie den salat. mal schauen, wie sie nach hause kommt. :grins:

in Neustadt hab ich vorhin ne Frau telefonieren gehört, die nach Hannover wollte... Ich denk mal, die wird sich ein Hotel suchen können für die Nacht^^

Grml, das einzig richtig nervige an dem Sturm ist, dass es die Satellitenschüssel komplett verstellt hat. Die guckt grad so grob geschätzt nach Nord-Ost-Ost.

Edit: Überträgt das ZDF das Eishockey Finale im Internet?

Edit2: Sieht ganz so aus, sehr schön.

gar nicht..also ehrlich - was ist los mit den leuten heutzutage.
Wir waren damals FROH um jedes widrigkeit, nicht zur Schule oder zur Arbeit zu kommen.

Vor ein paar Jahren war schonmal so ein starkes Unwetter (IMO viel stärker als das jetzt) da stand ich auch in OB am Bahnhof und des Schienenverkehr wurde eingestellt.
Da bin ich um 17h los gefahren und war um 22:30 zu hause...das hab ich als Arbeitszeit angegeben(Fahrzeiten sind Arbeitszeiten) und bin den nächsten tag komplett zu hause geblieben. Fuhr aber auch keine Bahn..und von Wesel nach Düsseldorf laufen hätte länger gedauert.

Hier ist Hamburg ist wieder weiße Hölle... ich dachte, der Scheiß wäre endlich mal vorbei. Sieht wieder aus wie vor 2 Wochen. Juhu, und Montag darf ich nach Schwerin fahren :dhoch:

Yeeehaaaa bei uns schneit es auch - alles schön mit Puderzucker überzogen :)
Mal gucken wie viel in den nächsten Tagen zusammenkommt oder ob schon morgen wieder alles weggetaut ist :(

hier auch der schnee wieder da, ich könnte brechen. langsam reicht es doch echt. da hatte man ein paar schneefreie tage mit ein bisschen sonnenschein und jetzt ist wieder alles voll mit dieser weissen seuche..

Zurück
Oben