Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:

Du weisst gar nicht, was diese 5 cm hier fuer ein Chaos ausloesen. Gatwick Airport geschlossen, Heathrow nur Internationale Fluege. Bei mir nur ein Zug in einer Stunde, dabei ist es die meistgentzte Zuglinie in London. Nur U-Bahnen haben funktioniert. Schulen bleiben geschlossen. Echt laecherlich hier. Da hab ich in Deutschland schon schlimmeres erlebt und alles war normal, wir hatten Schule etc.

Mich hats heute vom Fahrrad gehauen. Und ich war vollkommen umsonst draussen weil nur Kack in der Videothek war und Oben war nicht da. Basterds war noch gar nicht draussen. Oh Mann.

Warum ist das bei euch so ein Prob? Das sieht echt nicht nach viel Schnee aus, in Berlin liegt 5x so viel schätz ich. Ich konnte mein Fahrrad nicht mal richtig an einem geländer anbringen weil man durch den Schnee 20cm höher als sonst stand. Moich nervt der Schnee langsam auch, nichts taut aber und alles wird langsam zu Eis.

TCRS schrieb:
Gestern war so gut wie nichts mehr da vom Schnee, ich hab mich so gefreut. Endlich mit dem Motorrad rumduesen. Heute morgen wach ich auf: alles weiss :staun::heul:

Ich hab mich ja voll ueber Schnee gefreut, aber jetzt ist wieder Uni, jetzt darf er ruhig weg... aja zur Uni kann ich auch net, der Zug faehrt net und Busse auch nicht wirklich.

6opk6c.jpg

30ddq8k.jpg

Ist das ne Sky-Sat-Schüssel ?

Das ist der schlimmste Winter seit 16 Jahren. In Schottland seit 46 Jahren. Die letzten Jahre hat es hier kaum geschneit, da haben die wohl vergessen, was man bei so viel Schnee macht... keine Ahnung, die sind einfach unfaehig hier.

@otaku
joa, glaub schon.

Lol :D Bei uns is in den letzten Tagen fast alles weggetaut. Gestern abend dann nochmal kurz angefangen zu schneien, aber da is nix mehr ernsthaft liegen geblieben.

Waren heute Abend bei Bekannten.

Ging ca. vier Stunden und als wir rauskamen war unser Auto zugeschneit :staun:

Es schneit seit ca. 18 Uhr ohne Pause und so siehts hier auch aus.

Hoffentlich NICHT !!!!!!!!!! Kann gern mal wieder über O Grad werden... wenns Eisvergnügen kommen sollte, muss mein Bruder arbeiten. Dann werde ich wohl auch mal hin :)

Heute durfte ich wieder ne Runde Schnee schieben, hat über Nacht so 5-10 cm Neuschnee gegeben und damit alles wieder in Puderzucker gehüllt, trotz dass es mit -9 Grad früh morgens echt arschkalt war.

Hab dann auch gleich auf dem weg zum Friseur, die Karre meines Bruders auf dem Weg in einen Kreisverkehr fast zu schrott gefahren. Kam ein silberner BMW 5er heingehuscht, den ich wohl aufgrund des Kontrastes Silber/weiß nicht so wahrgenommen hab und dann war ich erstmal hübsch am rutschen. Da ging ich viel in Sachen Bremsen. Aber ist dann nochmal alles gut ausgegangen.....:)

Zurück
Oben