Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Scheiß Schnee, ich glaube, ich lauf heute Nacht nach Hause. :ugly: War Horror gerade, macht kein Spaß, war voll außer Puste. Soll mal aufhören zu schneien jetzt bitte. :lol: Problem istz nicht mal der Neuschnee sondern der alte Schnee mit dem Neuen. Ich bin allerdings genauso schnell wie ein Auto gewesen. :lol: Finds trotzdem geil weil ich so viel Schnee seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Also das du bei dem Wetter echt mitm Bike rausgehst, ist echt hart. Würde mir keinen Spaß machen!

Es macht ja auch keinen Spaß. :lol: Ich machs trotzdem weil ich sonst Bahn fahren müsste was deutlich schlimmer wäre und mich 2,10€ kostet, gönn ich denen aber nicht. :D

Da ist doch wirklich jede Ritze am Bike mit Schnee vollgestopft. :D
Und man rutscht wie sau und richtig gucken kann man beim Schnee auch nicht, muß die ganze Zeit mit zugekniffenen Augen fahren.

Wie lange würdest du nach Hause laufen?

400_3230313036313966.jpg

hier hats auch nicht viel geschneit. nur der wind is saukalt.

Urgs schrieb:
Da ist doch wirklich jede Ritze am Bike mit Schnee vollgestopft. :D
Und man rutscht wie sau und richtig gucken kann man beim Schnee auch nicht, muß die ganze Zeit mit zugekniffenen Augen fahren.

Wie lange würdest du nach Hause laufen?
30 bis 40 Minuten.

Ist ja auch echt hübsch draussen, kann man nicht motzen. Mir ist es wurscht, entweder fahr ich mit dem Rad oder lauf. Bahn geht auch noch, fährt ja direkt vor die Haustüre aber das ist doch was für Warmduscher. :D

Also bei uns im Emsland sind die Straßen allesamt mit platt gefahrenem und eingefrorenem Schnee übersehen, mit den netten dicken Hügeln, ebenfalls eingefroren, sodass man gezwungen ist, in den Spuren zu fahren. Jeder Spurwechsel ist mit einem Ausbrechen des Autos verbunden. Will mich nicht als schlechten Autofahrer outen, aber das sind Bedingungen, bei denen ich unterwegs überfordert bin.

So ähnlich wars gestern im Hochschwarzwald auch. Haufenweise sind Leute steckengeblieben.
Dem ersten hab ich noch geholfen, danach wars mir zu blöd, und ich bin dann mit Allrad schön grinsend an allen vorbeigefahren....:D

Mein Vater hat ja auch Allrad und sogar einen Wintermodus in seinem fetten Lexus. Kommt trotzdem nicht vom Fleck. Bis wir mal geschnallt haben, dass der Kerl auch seine alten Sommerreifen fährt.

Hier gehts grad wieder los. Die vor 4 Stunden noch komplett freie Straße ist nun gänzlich zugeschneit. Sicher schon 1-2cm. Erstaunlich, dabei dachte ich nun is ersma vorbei mit Schnee.

bfr1lzeyi2vk5wo2u.jpg

da wo ich das wochenende war...es war wahnsinnig viel schnee...also ohne shice locker 40- 50cm.

wir sind durch ein feld gestapft und umgefallen, weil man einfach wegsackte...

Gestern war so gut wie nichts mehr da vom Schnee, ich hab mich so gefreut. Endlich mit dem Motorrad rumduesen. Heute morgen wach ich auf: alles weiss :staun::heul:

Ich hab mich ja voll ueber Schnee gefreut, aber jetzt ist wieder Uni, jetzt darf er ruhig weg... aja zur Uni kann ich auch net, der Zug faehrt net und Busse auch nicht wirklich.

6opk6c.jpg

30ddq8k.jpg

Zurück
Oben