Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern uff Arbeit, kommt die Kollegin und meint, sie braucht bestimmt 2 Stunden um nach Hause zu kommen, keine 5 Minuen später 2 Kollegen die meinten, der fürchterliche Sturm kommt und bringt 40cm Schnee. Also irgendwas muss da doch schief gelaufen sein. Ich guck nur auf Wetter.com und die schreiben seit 2 Wochen nichts anderes als leichter Schneefall was auch bislang eingetreten ist. Die Medien sind einfach ganz arge Panikmacher geworden da man damit einfach zuschauer erreicht, abgeschaut von der Bildzeitung und ihrem Erfolg. Jetzt machen alle auf Bildzeitung.

Nazizombies wären natürlich schon geil jetzt. :D

Ich muss um 2 Uhr Nachts nach Hause radeln, also besonders nett wird das aber auch nicht, habs gerade bemerkt dass man auch schon angenehmer fahren konnte als bei nem Schneegestöber der in die Fresse weht.

also!

ich wohne in Umeå
http://tinyurl.com/ycrth2e
wir bekamen in den tagen seit jesu geburtstag ungefähr 60cm neuschnee und diese woche hatten wir minus 20 bis minus 30 grad

HUA!
keine sau regt sich hier auf oder hat angst, eingeschneit zu werden.
also chillt da unten am kontinent!

konsolenhupe schrieb:
fentanyl schrieb:
straikar schrieb:
Warum zieht man eigentlich ins Nirgendwo? :?

Wenn sie mich gut bezahlen zieh ich von mir aus auch nach Tromsö
:D

weils genial is hier und kaum nervige österreicher und deutsche gibt.
auch wenig white trash.
*l33t*
haha.
und ich war btw in tromsø über neujahr!!

Cool ich war auch mal in Tromsö ist aber nicht so kalt wie man vllt. denkt.

Lächerlich was Daisy hier runtergebracht hat. Da gabs Ende 2009 teils um Welten mehr Schnee. Schneit inzwischen auch seit ein paar Stunden nicht mehr.

Hmm, ich glaub den Januar kann ich Stromproduktionstechnisch vergessen :D Die PV Anlage liegt seit mittlerweile ~7 Tagen ständig ganz oder größtenteils voll mit Schnee.
Gestern abend/Heute nacht dürften so um die 10-15 Zentimeter gefallen sein, schon recht seriös.

Hier kommt grad ordentlich was runter. Erstaunlich finde ich die Geschwindigkeit, in der der Schnee hier am Fenster vorbei segelt. Wird heute ein spaßiges Rodeln.

Zurück
Oben