Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dsci0022w.jpg

Freut euch nicht zu früh, nächste Woche solls wieder deutlich wärmer werden, dann schmilzt das alles wieder weg und wir haben wieder mal grüne bzw. matschige Weihnachten....

Schüler können SCHNEEFREI machen!

Die letzten Schultage vor Weihnachten - keiner hat mehr Bock auf Büffeln. Muss aber auch nicht - denn jetzt kommt SCHNEEFREI!

Tatsache: Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. „Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht“, so ein Sprecher des NRW-Schulministeriums.

Die Sicherheit der Schüler steht an erster Stelle. Volljährige haben sogar selbst das letzte Wort. Heißt: In den Oberstufen der Gymnasien dürfte kurz vor Weihnachten nicht mehr allzu viel los sein...

Und genau morgen muss ich arbeiten!

FA I Pinta schrieb:
Schüler können SCHNEEFREI machen!

Die letzten Schultage vor Weihnachten - keiner hat mehr Bock auf Büffeln. Muss aber auch nicht - denn jetzt kommt SCHNEEFREI!

Tatsache: Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. „Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht“, so ein Sprecher des NRW-Schulministeriums.

Die Sicherheit der Schüler steht an erster Stelle. Volljährige haben sogar selbst das letzte Wort. Heißt: In den Oberstufen der Gymnasien dürfte kurz vor Weihnachten nicht mehr allzu viel los sein...

Und genau morgen muss ich arbeiten!

Genau morgen hab ich Berufsschule! Wie sieht das aus kann ich dann einfach zuhause bleiben oder müsst ich dann theoretisch auch Arbeiten ? Meine Berufsschule und der Betrieb sind bei ca. 10 km entfernt und meine einzige Möglichkeit dort hinzukommen ist mit dem Roller. Reicht es wenn ich einfach in der Berufsschule anrufe und sage das ich nicht kommen kann oder müsst ich dann auch im Betrieb bescheid sagen ?

Scheiße, hier hat's schon wieder fast 0 Grad. Dabei war es so schön kalt die letzten 3 Tage. Der ganze Schnee schmilzt wieder weg :(

Weihnachten wird bestimmt wieder so warmes Fön-Wetter. Zum Kotzen.

Was ich jedes Jahr geil finde
kaum schneits 3 Flocken
gibts massig unfälle und komischerweiße
sind die autofahrer "immer" überrascht durch
den urplötzlichen Wintereinbruch.
Ich mein ich wär überrascht wenns im August schneien würde
aber doch nicht im tiefsten Dezember!!!

Zurück
Oben