Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier schneits seit 2 tagen auch, aber liegen blieb der Schnee nur kurz heute Morgen. Und was war das resultat? Für ne Strecke, die ich normalerweise in 30min fahre, brauchte ich über ne Stunde....:roll:
Dabei war die Straße höchstens gezuckert. Manche Leute sollten echt nicht Autofahren im Winter.

Seo schrieb:
Hier schneits seit 2 tagen auch, aber liegen blieb der Schnee nur kurz heute Morgen. Und was war das resultat? Für ne Strecke, die ich normalerweise in 30min fahre, brauchte ich über ne Stunde....:roll:
Dabei war die Straße höchstens gezuckert. Manche Leute sollten echt nicht Autofahren im Winter.

Zwei Worte.

Schnee im Emsland 0 bis -3 Grad. Aber trocken und windstill und das mag ich. Zum Autofahren ist es nicht so toll. Scheibe krieg ich nie wirklich frei und der Spritverbrauch erhöht sich merklich durch den kalten Motor.

Boa was ein Chaos auf den Straßen. 30 Km/h ist noch zu schnell. Gut das kein Verkehr ist um diese Uhrzeit. Da hätt's gebumst.
Man man man... so viel Aufregung so spät am Tag..

Wollt grad den Schneethread eröffnen, da hab ich gesehn, hola da gibts eh schon sowas, also dann da:

Bei uns schneits ordentlich, im Moment ca. -7 Grad, hier ein paar Bilder:

strae.jpg

gartenj.jpg

Am Donnerstag bin ich aus Paderborn nach hause gefahren und promt schneit es in PB.
Hier lag natürlich nichts.
Aber seit dieser Nacht schneit es hier und sieht es hier auch aus wie im Winterwonderland.
Und kalt ist es. Sehr kalt.

Unfassbar meine Damen und Herren. Aber selbst hier in Düsseldorf liegt jetzt bereits über 10cm feinster Pulverschnee - und ich konnte keinen radioaktiven Fallout ausmachen, wahnsinn. Jetzt mit dem VW Käfer driften fahren, yeeeeeeeeees. :grins:

Hier fängt es ja alle 20 Minuten wieder an zu schneien, da lohnt sich das Schippen überhaupt nicht. Ich will ja jetzt nicht über jedes Wetter meckern, aber den Mist hier muss ich jetzt auch nicht haben. Kälte gut und schön, aber vor lauter Eis und Schnee kann man keinen Fuß vor die Tür setzen.

Zurück
Oben