Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Nicht, dass all der schöne Schnee in ein paar Tagen schon wieder weg ist. Ist, wie gesagt, auch schon ne Weile her, dass es hier mal vor Weihnachten so viel Schnee gab. Früher war das Ab Ende Oktober der Standard.

Wenn alles mit Schnee bedeckt ist wirkt es so friedlich. Als hätte jemand eine schöne Decke über der widerlichen Welt ausgebreitet :D

Argh, ich krieg die Kriese.
Jetzt schneit das da draußen schon wieder tierisch und ich muss gleich mit dem Hund da durch.
Verdammter Winter. Fahrt lieber mal mehr Auto, damit das wärmer wird.

geil... wo lebt ihr denn alle? :traurig:

so ein haeuschen auf dem land ist auch mein traum. da ist es ruhig, schoen und sauber.

bei uns hat es heute wieder nur geregnet :nein:

Schnee schön und gut, aber wenn ich morgen aus dem Haus gehe, will ich nicht gleich nach 1-2 Minuten nasse Füsse haben, nur weil der beschissene Schneepflug erst irgedwann am Vormittag vorbeikommt ...

b43635o5n7bdkvpkm.jpg

Düsseldorf - Düsseltal...die Düssel eben

b4363yssc32c9f0vq.jpg

die kurve nach rechts geht zum Autobahnzubringer Mörsenbroicher Ei

hat den ganzen abend ganz fein geschneit...war teilweise so, das es aussah als ob es nach oben schneit..

heute morgen hat's gergnet und vom schnee ist nur noch matsche übrig gewesen.
und jetzt schneits wieder tierisch und alles ist voll von dem mistzeug.
ist ja schön anzuschauen, aber wenn man nen alten lungenkranken hund hat, dann ist das wetter einfach nur mist.

Heute wieder einige waghalsige Manöver auf Leipzigs Straßen hingelegt.

Highlight war der Weg meine Straße hinter.
Hatte sich halt von morgens an eine Spur festgefahren wie das eben so ist.
Rechts auf der Reststraße lagen regelmäßig größere Schneehaufen wo jemand seine Einfahrt frei gemacht hat.
Jedenfalls hat es einer von den Vollidioten tatsächlich geschafft gegenüber von so einem Haufen, halb auf der Spur stehend zu parken.
Mit einem atemberaubenden Manöver habe ich dann Anlauf genommen und bin halb Straße, halb Schneehaufen milimeterknapp am parkenden Auto vorbei.
Hab mich dann kurz geärgert und überlegt zurückzusetzen und doch noch eine Beule reinzufahren (hätte dem Besitzer deutlich mehr weh getan als mir), es dann aber aus Zeitgründen gelassen. Unglaublich wie dumm manche Menschen sind.

Achja was mich generell mal interessieren würde weil sie hier immer parken wie die letzten Menschen:
was ist eigentlich wenn es hier mal brennt oder einen Unfall gab und Feuerwehr bzw. Krankenwagen durchmüssen aber nicht an den parkenden Autos vorbei kommen?
Sind die dann berechtigt die Autos einfach wegzurammen?

Zurück
Oben