Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Verdammt ist das kalt draussen...musste gerade zur Post sprinten da die um halb zu macht.
wenn es schon so kalt ist könnte doch jetzt wenigstens der Schnee kommen :motz:

Kann dir gerne Schnee abgeben, außer das es kalt ist, hört es nicht auf zu schneien.
Musste vorhins Schnee vom Auto schippen, auch schöne Beschäftigungstherapie.
SNV82649.JPG

So noch mal ein Update :D
Ist mittlerweile doch noch einiges hinzugekommen:

Geil!
Könnte von mir aus ewig so weitergehen. Das letzte mal gabs Schnee vor Weihnachten (also solcher der auch liegen bleibt - weil alles andere zählt nicht) vor 3 Jahren!!!
Und dabei mag ich doch den Schnee so gern.

Ich würde ja gern einfach rausgehen und ne Schneeburg und einen Schneeman bauen - oder Schlitten fahren.
Aber das Alter nimmt einem ja die Freude am Leben :(

Dafür geh ich jetzt raus und mach noch ein Bild vom Winterwunderland. :grins:
Bis gleich

Ich hab sogar einen riesigen Konsolentreff-Schriftzug in den Schnee geschrieben. Dummerweise war er so groß, dass ich ihn nicht komplett auf ein Bild kriege (nur in 4 Teilen). Jetzt bleibt die Arbeit von 5 Min für immer ungesehen :heul:

boah ich will so sehr ordentlichen schnee...verdammte axt - wo wohnt ihr denn alle das ihr so schöne verschneite gegenden habt.
Düsseldorf hat im Winter mehr Sand als Schnee, damit die piekfeinen Dämchen hier nicht ausrutschen und sich einen kostbaren Zacken aus der Krone brechen.

Also in Berlin gibts in der Regel 1 mal im Jahr Schnee an einem Tag, meistens im März oder April. :D Das mit heute kann ich kaum glauben, im letztne Jahr gabs gar keinen Schnee, einen morgen mal, das wars.

Zurück
Oben