Stonebreaks schrieb:FLip schrieb:Ne fahr da hin und schreib "Konsolentreff.net" in den Schnee. Ist doch ne Super Werbung![]()
Aber ohne abzusetzen...![]()
dann kann es aber keiner lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stonebreaks schrieb:FLip schrieb:Ne fahr da hin und schreib "Konsolentreff.net" in den Schnee. Ist doch ne Super Werbung![]()
Aber ohne abzusetzen...![]()

pil schrieb:musste mir erst mal ne schicke Mütze aus den Fundsachen klauen so kalt ist das hier.Und wenns regnet hab ich immer nen neuen Schirm.
![]()

und es rieselt und rieselt und... So... heil bei der Arbeit angekommen Hurra
10 cm Neuschnee... Neben und auf der Straße vogel und es rieselt und rieselt und...

.marti schrieb:Hier in der Nähe von Worms liegt der Schnee knapp 3-4 cm auf der Strasse.
Jack Wolfskin
Hier in Saarbrücken auch. Und die Hälfte der Saarländer fährt natürlich noch mit Sommerreifen, wie in jedem Winter.

Mantis schrieb:also hier zwischen osnabrück und bremen hat es schon seit gestern um 11 geschneit und es liegen gut 15cm. jetzt flockts auch wieder vom himmel herab.

Kali schrieb:Mantis schrieb:also hier zwischen osnabrück und bremen hat es schon seit gestern um 11 geschneit und es liegen gut 15cm. jetzt flockts auch wieder vom himmel herab.
kann ich bestätigen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen