Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Das ist wieder mal so typisch..überall herrlichstes winterwetter...nur in Düsseldorf muss man seinen Glühwein im Bikini zu sich nehmen.
Wie kann das denn sein?
Ein paar Kilometer weiter in Wuppertal ist es kalt, stürmisch und der starke Regen geht langsam in wüsten Schneeregen über.

Joa Düsseldorf ist nicht weit und bei euch ists ja immer noch ein bisschen milder.
Also hier zwischen Wuppertal und Remscheid klatscht der Regen schon ordentlich und es windet stark.
Ich bereite mich auch schon auf Schnee vor, der auch fürs Wochenende angesagt wurde.

9 grad und bewoelkt. geschneit hat es hier schon seit 3 jahren nicht mehr. also eigentlich schon, aber auf dem boden hat man nichts davon gesehen.

So gegen 10 hats hier recht kräftig geschneit , aber da warens noch 5° . Jezt sinds 0 aber kein Schnee mehr zu sehen .
Aber von mir aus kann das auch so bleiben bis ich zu hause bin , auf die ängstlichen 5km/h fahrer kann ich gerne verzichten , vor allem am Freitag ....

Sie haben Schnee angekündigt.
Es sollte Schnee geben.
Warum schneit es nicht???? :wand::wand::wand:

Verdammt früher hats hier schon Ende Oktober richtige Schneeberge gegeben.
ICh wusste ja, dass der Klimawechsel kommt, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so verdammt schnell passiert.

Früher tiefster Winter und dann, ein Jahr später, kann man sich freuen wenn sich irgendwann im Februar ne einsame Schneeflocke hierhin verirrt.

Attendorner schrieb:
Attendorn im Sauerland noch 4,7 Grad und massiver Schneeregen. Dazu wird es langsam so stürmisch, dass ich Angst um unsere Dachziegel bekomme :(

Ich war bis 12 Uhr auch noch da..... Aber da ging es noch. Bei Lüdenscheid bin ich fast weggeflogen mit dem Bulli..... Krass. Ich wünschte mir der Scheibenwischerintervall ginge noch schneller..... :traurig:

Spielor schrieb:
Sie haben Schnee angekündigt.
Es sollte Schnee geben.
Warum schneit es nicht???? :wand::wand::wand:

Verdammt früher hats hier schon Ende Oktober richtige Schneeberge gegeben.
ICh wusste ja, dass der Klimawechsel kommt, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so verdammt schnell passiert.

Früher tiefster Winter und dann, ein Jahr später, kann man sich freuen wenn sich irgendwann im Februar ne einsame Schneeflocke hierhin verirrt.

In Hobbingen ist nunmal das wetter anders :ugly:

Zurück
Oben