Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

foto048spo9.jpg

Sah eig. viel toller aus, aber ich hab nur mein Handy dabei gehabt.

Ich auch. Ich hoffe die Polarkappen schmelzen, war wiederum die warmen Meeresströmungen unterbricht die hier zunehmend für ein tropisches Klima sorgen und das dann eine neu kleine Eiszeitm mit Schnee zu Weihnachten und niemals wieder Temperaturen über 25 Grad, entsteht.

Mal im Ernst: es müssen ja nicht diese extremen Minusgrade sein, aber im Winter ist es nunmal kalt und das sollte es auch bleiben. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sich das wieder in die Vorweihnachtszeit verlegen würde.
Auf jeden Fall sind mir selbst diese Minusgrade lieber als drückende, furchtbare Hitze.

SCHNEE !!!! :hurra: am 01 februar faellt endlich der erste schnee hier, man, wurde auch mal zeit :klopf:

heute mittag sah es noch so aus:

dieses foto hab nur geschossen, weil dieser depp im peugeot vor unserem auto geparkt hat :kaffee:

und jetzt sieht es so aus:

wie geil :puschel: ich geh jetzt mal raus.

es schneit immer noch! :hurra: jetzt ist der schnee schon recht tief. komme gerade von draussen, es sieht so schoen und friedlich aus. und wie hell es auch ist.

(edit: mein l33t beitrag :deal: )

Soll schnell wieder gehen. Morgen soll es in der Nacht schon wieder 5 Grad haben. Da bleibt der Schnee nicht lange!

Zurück
Oben