Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der "Suche Shooter" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Ich versuchs mal allgemeiner.

Hier kann dann jeder reinschreiben was er so sucht.

Ich suche nen aktuellen Shooter im Stile von Day of Defeat oder Counter-Strike.

Ich brauch zum einsteigen mal nen Shooter in den man leichter reinkommt, nicht unbedingt ein gutes Teamplay haben muss und bei dem man gleichgestellt ist (d.h. kein aufleveln).

Wollte mir schon BF: Hardline holen aber wie bei CoD werd ich da wohl keinen leichten Einstieg haben....

jmd. ne Idee?

@Copado

Darf ich da mal Titanfall in den Ring werfen.

Ok, ist vom Hintergrund her was völlig anderes mit dem SciFi Setting. Ok, es gibt Dinge freizuschalten - wenn auch wenige, und das geht schnell.

Trotzdem ist das Ding für mich der innovativster Multiplayershooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe, und vorallem muss ich betonen, dass ich als späteinsteiger extrem schnell, wenn nicht sofort, rein gekommen bin, und vom Start weg wenig bis garnicht benachteiligt war.

Ich hatte bereits am ersten Tag an dem ich das Ding gespielt habe meine ersten MVP Erfolge, und das Teil motiviert einfach nur zum weiter machen.

EDIT: COD fällt bei mir von vornherein aus, und BF ist so durchgestylet und von Freaks bevölkert, dass ich bis heute, nach weit über 100 Spielstunden immernoch nur im Mittelfeld rumkrebse.

Joa, da kommts nur drauf an, wie man persönlich gerne spielt. Es gibt ja wie gesagt nicht wirklich viel freizuschalten, und das bisschen was es gibt ist so gut balanced, dass man mit dem späteren Equipment keine Vorteile hat und lediglich neue, etwas andere Spielweisen ermöglicht werden.

Ist einfach nur Top - egal ob für Anfänger, Wiedereinsteiger, oder Vollprofis.

mh gibts ja recht günstig, muss ich mal antesten :D

Wie ist denn die Lernkurve?

Gehts da mehr um Glück oder nur um Können?

RO 2 hab ich mal gespielt aber das ist mir einfach ZU realistisch bzw. schwer.

so ohne Fadenkreuz ist schon grenzwertig für mich.

Wollte erst schon Warframe schreiben, bis ich den Startpost genauer gelesen habe und bemerkt hab, dass keine Bedingung drauf zutrifft, kein leichter Einstieg, Teamplay ist von Vorteil und man kann und muss leveln... :lol:

Also von tot auf dem PC kann keine Rede sein. Ich finde sofort Matches und bin sofort im Spiel. Anders als bei BF4 und Konsorten z.B. - da fällt man immer wieder raus.

Lernkurve ist sehr steil. Sobald du mal die grundsätzlichen Mechaniken und das Movement drauf hast, gehts ab. Skill ist von Nöten, aber den eigent man sich sehr schnell an - im speziellen weil das Movement eben sehr wichtig und innovativ ist.

Zurück
Oben