Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 2013 Version würde ich nicht nur von der Bettkante stoßen sondern gleich vom Eifelturm und die Reste zur Sicherheit verbrennen. 2008 sieht irgendwie niedlich aus. Vielleicht etwas künstlich, aber hey: Model halt. Echte Frauen hat man in der Branche noch nie gesehen.

WTF? Hab mich grad unter neue Beiträge verlesen und dachte hier gehts um "Der Star Wars "Vorher- Nachher" Thread"....
Dann seh ich so eine Darth Tranny und komm aus dem staunen nicht mehr raus.

Karizma schrieb:
eMKay schrieb:
Karizma schrieb:
Sie war nie wirklich bangable aber trotzdem würde sie keiner hier von der Bettkannte stoßen wenn sie willig wäre, also die vor 5 Jahren versteht sich.

Das widerspricht sich etwas oder ...

Der erste Teil meiner Aussage spiegelt eher meine Ansichtssache wider.

also war die Aussage eigentlich; ich würde sie nicht knallen, aber für euch hässlichen Luschen reicht es natürlich. :lol:

Ich komme immer noch nicht auf diese Wimpern klar, die komplette Visage ist völlig verbumfeit. Ohne das ganze Make-up war die bestimmt mal hübsch...also 2008.

Masterman schrieb:
2008 ist auch schon ordentlich Make-Up drauf ;)

Vorsicht, Jungs!

Ich hab die noch nie live gesehen.

Oh Gott, ich habe da gerade meine Lieblingsdarstellerin entdeckt :heul:

cbra29g0cpr3ugoenhvru5.jpg

Raskolnikoff schrieb:
Karizma schrieb:
eMKay schrieb:
Karizma schrieb:
Sie war nie wirklich bangable aber trotzdem würde sie keiner hier von der Bettkannte stoßen wenn sie willig wäre, also die vor 5 Jahren versteht sich.

Das widerspricht sich etwas oder ...

Der erste Teil meiner Aussage spiegelt eher meine Ansichtssache wider.

also war die Aussage eigentlich; ich würde sie nicht knallen, aber für euch hässlichen Luschen reicht es natürlich. :lol:

Nein sie wäre nicht mein Typ, aber die Leute die sich hier beschweren das sie nie gut aussah hätten sie damals trotzdem genommen.

Respekt, wenn sie aussehen wollte wie ne verbrauchte 45jährige Cracksüchtige. hat sie wunderbar hinbekommen, kann man kaum von einem Original unterscheiden :dhoch:

Zurück
Oben