Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nikki Cox

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Ich schau gerade die zweite Staffel von Las Vegas und da ist sie noch richtig heiß. Außerdem hat sie in jeder Folge einen extrem tiefen Ausschnitt. Ob ich mir das jetzt immernoch vor dem schlafen gehen so entspannt angucken kann?! :schreck::schreck::schreck:

straikar schrieb:
@Nikki Cox

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Ich schau gerade die zweite Staffel von Las Vegas und da ist sie noch richtig heiß. Außerdem hat sie in jeder Folge einen extrem tiefen Ausschnitt. Ob ich mir das jetzt immernoch vor dem schlafen gehen so entspannt angucken kann?! :schreck::schreck::schreck:

OHHHH Jaaa die hat einen Ausschnitt. :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
Hab mich auch grad wieder davon überzeugt. :sabber::sabber::sabber::sabber:

MiXeR schrieb:
Dazu auch ein nettes Special von Filmstarts, das zeigt, was aus allerlei Kinderstars geworden ist: http://www.filmstarts.de/bildergalerien/123-Kinderstars-im-US-TV-...und-was-aus-ihnen-wurde.html

Kinderstars_Special_29.jpg

geil, steve urkel, der held meiner kindheit :lol:
"war ich das etwa?"

http://www.ok-magazin.de/images/205/alte-serien-stars/1#1

guckt euch mal Al Bundy an. :huldig: Er lebt und immer noch sympathisch wie eh und je. herrlich. Da haben sich auch einige ganz gut gehalten finde ich, vor allem alle Bundys. :D

Gerri schrieb:
...

hehe hatte mal ne Seite wo man Bilder sah wie gewisse Sachen leelutschte ^^

Würd gern mal wissen wie der Film heißt :D

Filmography
Sugarwalls 29 (V) (as Crave)
My Baby Got Back 29 (2002) (V) (as Crave)
More Black Dirty Debutantes 32 (2002) (V) (as Crave)
Hot Girlz (2001) (V) (as Crave)
The Adventures of Peeping Tom 28 (2001) (V) (as Crave)
More Black Dirty Debutantes 30 (2000) (V) (as Crave)
Booty Talk 20: Super Fine Sistas! (2000) (V) (as Crave)
Getting By (1993-1994) TV Series
Family Matters (1989-1993) TV Series

Ah du scheisse, Willy von der Serie Alf hat so ein normalen anständigen Typen gespielt und in wirklichkeit raucht er Crack ist schwul und macht mit verschiedenen Männern rum. :schreck:

Die Welt ist verdorben. :heul:

Ich glaub ich schau lieber nicht mehr in den Thread. Da werden mir einfach zu viele Illusionen geraubt.

Wobei mir Angelina nach dem sie mit dem Pitt zusammen kam auch schon nicht mehr gefiel.

Och einige von denen sind doch richtig angemessen gealtert, guck dir die Cast der Bundy´s an, die sehen eigentlich alle noch ziemlich normal aus, allen vorran Katie Sagal, liegt aber vermutlich daran, daß man sie immer nur als Peggy gesehen hat :D

das stimmt, peggy sieht besser aus als früher :dhoch:
kennt ihr ihre platten? sie hat stimme wie ein vorschlaghammer, jahrelang sang sie bei tina turner im backup:headbang:
ich kenne nur 2, katey ist einfacheine göttin :dhoch:

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die handfesten Schocker wie beim Willy Turner-Darsteller...wie wärs mit

"Olson Zwillinge überfallen Bank - 17 Tote"
"Bill Cosby lässt sich zum Hohepriester Satans weihen"

und das, was zwangsläufig irgendwann kommen muss:

"Fred Savage sprengt sich und ganz Kentucky mit einer gestohlenen Atombombe"

Zurück
Oben