Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube manchen Leuten ist es gar nicht bewusst wie viel Arbeit das ist, so einen muskelbepackten Körper in dem Alter auf dauer zu halten, da muss man ständig trainieren und dann auch noch ständig fressen.
Ich will das nicht klein reden, wie großartig die Leistung von The Rock ist.
Zur Wahrheit gehört jedoch leider auch dazu, dass er seit Jahrzehnten Steroide frisst wie andere Popcorn.
Für ihn als Hundertfachen Millionär hat er wahrscheinlich ein Team aus Ärzten, Chemikern und Biologen, die ihm die richtigen Mittel täglich passgenau zur Verfügung stellen.

Ich find's aber auch echt übel, dass heutzutage gefühlt Awards teilweise ausschließlich für körperliche Veränderungen vergeben werden. Und dass Schauspieler darauf spekulieren. The Maschinist, The Whale oder jetzt hier. Das ist ein Nebenaspekt, aber kein Schauspiel.

Ich find's aber auch echt übel, dass heutzutage gefühlt Awards teilweise ausschließlich für körperliche Veränderungen vergeben werden. Und dass Schauspieler darauf spekulieren. The Maschinist, The Whale oder jetzt hier. Das ist ein Nebenaspekt, aber kein Schauspiel.
Und du findest Christian Bales Darstellung in The Machinist wurde nur auf seine äußere Veränderung reduziert?

Und du findest Christian Bales Darstellung in The Machinist wurde nur auf seine äußere Veränderung reduziert?
Nein, schauspielerisch ist er immer gut. Aber der einzige Grund, warum sich heute überhaupt noch jemand an den Film erinnert, ist weil man sein abgemagertes Bild vor Augen hat. Niemand erinnert sich an den Film an sich, der inhaltlich auch keinen Award verdient gehabt hätte.

Hat afaik damals auch nichts gewonnen, aber man hat drauf spekuliert.

Wo werden Awards bitte rein für das Aussehen vergeben?

Vor allem nennst du im gleichen Atemzug dann Filme, in denen auch das Schauspiel stimmte.

Das entspricht seinem aktuellen Aussehen

1758018969794.webp

Kurt sieht auch anders aus

1758018861373.webp

Zurück
Oben