Nebiros666
#teamlucifer
Warum? Ich fand es lustig.Das sind doch von ner KI erstellte Bilder?
Sowas finde ich abartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Ich fand es lustig.Das sind doch von ner KI erstellte Bilder?
Sowas finde ich abartig.
Wo ist das lustig?Warum? Ich fand es lustig.

Ich erkenne weder die großen noch die kleinen Fotos. Warum wird so selten einfach nur kurz ein Name geschrieben? Wäre für alle hilfreicher. Könnte man dann sogar googeln. Aber so....
NopeEzra Miller. Nie Flash oder Justice League gesehen?
Hatte/hat er (sie?) nicht auch irgendwelchen Dreck am Stecken? Da war doch afaik irgendwas mit Kidnapping oder so.
Ja, irgendwas komplett Durchgeknalltes war da, oder Gewalt gegen seine Exfreundin oder sowas. Würde mich nicht wundern wenn man den auch irgendwann mal mit ner Überdosis findet.
https://www.gala.de/stars/news/nach...ler-will-zurueck-nach-hollywood-24403234.htmlIn der isländischen Hauptstadt Reykjavik soll der Star eine Frau gewürgt, später auf Hawaii zunächst in einer Karaoke-Bar randaliert und bei einem zweiten Vorfall einen Stuhl nach einer Frau geworfen haben. Beide Eskapaden hatten zu kurzzeitigen Festnahmen geführt.
Die Meldung ist ein normaler Nachmittag in Berlin und wäre keiner Erwähnung wert![]()
Was denkst du eigentlich wie alt die sind?Scheinbar gut gealtert, auch wenn natürlich wieder der Weichzeichner oder einfach schlechte Bildqualität drüber ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen