Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von einer oberflächlichen Gesellschaft sprechen, um mit dem eigenen Post selber so oberflächlich mit teils abfälligen Worten zu urteilen oder jemanden äußerlich zu bewerten. Das ist abartig. Bei Prophet gelernt?
Ist das nicht das Prinzip dieses Threads? Bilder von Personen aufzeigen und die Unterschiede aufzuzählen. Dick, dünn, Crackjunkie, Frauenschwarm, Fitnessmodel usw. Dieser Thread ist quasi die Definition von Oberflächlichkeit.

Und genau das darf er ja sein, das ist doch alles subjektiv, hier kann man nicht so tun als würde es eine objektive Schönheit geben. Aber ebenso braucht man nicht so zu tun als ob das Auge keine Rolle für einen spielt.

daily_picdump_3267_640_high_20.jpg

Jennifer Aniston sieht auch nur auf Fotos gut aus, sobald sie ihr Gesicht bewegen muss, merkt man doch wieviel sie gemacht hat. Ich fand die früher echt schön, aber nachdem ich sie jetzt länger nirgends gesehen hatte fand ich sie bei "The Morning Show" schon extrem gealtert und gebotoxt.

er sah anscheinend auch nie so aus

Bin letztens über ein Video von Ian McKellen gestolpert, von 1981. Da war er jung jünger und trotzdem schon 42. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben