Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, irgendwas läuft bei der komisch. Denke mal über Jahre hinweg Trainieren ohne Süßes und dann war irgendwas und sie hat geschlemmt. Das kommt natürlich schlecht auf Insta und Zack, "zurückgezogen".

Wo sie den Rückzug angekündigt hatte, gabs ja schon Häme. Und finds auch so: Schöne Heile Welt auf Social machen und weh es läuft mal nicht so gut, Fake oder Rückzug.
Nettes Beispiel war auch diese eine Veganerin, die heimlich beim Burger Essen erwischt wurde.

Fand sie war auch zu extrem. Naja, jetzt genau das Gegenteil. Mittelmaß wäre nett

Das finde ich schon wieder einen ziemlich unpassenden Kommentar.
Sagst du deiner Frau oder später deiner Tochter sowas auch in der Art?
Sorry, aber finde ich unmöglich.

Ausserdem erkennt man auf dem geposteten Bild nix. Ihr Gesicht war ja selbst zu ihren krassen BB Zeiten immer leicht moppelig.

Ok, jemand auf Kriegsfuß. Ich meinte nur wie andere ich auch schon geschrieben haben, dass sie extrem durchtrainiert war. Jetzt wieder moppelig und sie ja auch auf die Mitte gehen könnte und nicht von einem zum anderen Extrem. Natürlich ist das Extrem wie immer Definitionssache. Aber den Kern meiner Aussage ein gesundes Mittelmaß zu finden lass ich mir jetzt nicht madig machen. Letztlich ist mir deine Meinung wie auch meine Meinung egal, es zählt nur wie jemand sich selbst wohl fühlt.

Matthew Broderick

20191102_083644.jpg

Das finde ich schon wieder einen ziemlich unpassenden Kommentar.
Sagst du deiner Frau oder später deiner Tochter sowas auch in der Art?
Sorry, aber finde ich unmöglich.

Ausserdem erkennt man auf dem geposteten Bild nix. Ihr Gesicht war ja selbst zu ihren krassen BB Zeiten immer leicht moppelig.

Jeder hat seine Meinung, und Sophia Thiel steht im öffentlichen Leben. Sie präsentiert sich, und muss demnach auch mit negativer Resonanz rechnen. Ich finde es immer amüsant, wenn diese "Stars" sich dann beschweren sobald es Gegenwind gibt. Und @Frystil war mit dem Mittelmaß schon genau richtig, denn weder zu fett, zu schlank, noch zu durchtrainiert ist in Ordnung. Alles setzt falsche Signale an Menschen, Kinder und Jugendliche. Eine gute Mitte zu finden, das Yin und Yang, war schon seit Jahrhunderten das Ziel vieler spiritueller Menschen. Etwas Derartiges würde unserer oberflächlichen Gesellschaft gut tun, ergo das Extreme schwinden und viele Leute - wenn nicht gar alle - zu sich selbst finden. Dadurch entsteht ein sehr gesundes Mittelmaß, und daran ist nichts verwerflich. :kaffee:

BTT

leonardo-dicaprio-johnny-depp-brad-pitt-1.jpg

images

johnny-depp.jpg

brad-pitt.jpg

Leonardo_Dicaprio_Cannes_2019_2.jpg

Zurück
Oben