Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

t5ONIBT.jpg
Was war los mit Eminem

Sie hat augenscheinlich ein schweres gesundheitliches Problem und das hat hier imo nichts verloren.

Denke hier geht es eher um den Alterungsprozess und Typenveränderung aber nicht um Gewichtsverlust aufgrund einer massiven Störung der Psyche.
Ich weiß was du meinst.
Aber sind wir mal ehrlich: Die meisten Stars, die so abgewrackt aussehen und hier gepostet werden, haben psychische Probleme. Da könnte man den Thread hier auch komplett dicht machen...

Ich weiß was du meinst.
Aber sind wir mal ehrlich: Die meisten Stars, die so abgewrackt aussehen und hier gepostet werden, haben psychische Probleme. Da könnte man den Thread hier auch komplett dicht machen...

Ja, stimmt vielleicht schon.

Hier ist es halt nicht die Nummer,
durch Koks oder Crystal schräg drauf gekommen und dann abgesackt sondern den Mann beim
sterben begleitet und daraufhin selbst krank geworden.
Finde ich persönlich ist ne andere Sache aber hey, ist n freies Land und ihr könnt machen was ihr wollt.

Ist ja einfach nur ein Vorher-Nachher. Was will man machen? Das sind Personen des öffentlichen Lebens und sie kommen immer wieder vor die Kamera. Wenn das jetzt irgendwelche Fotos mit Teleobjektiv aufgenommen von einem einsamen Strand wären, könnte man nochmal drüber diskutieren.

Hier ist es halt nicht die Nummer, durch Koks oder Crystal schräg drauf gekommen und dann abgesackt sondern den Mann beim sterben begleitet und daraufhin selbst krank geworden.

Das ist aber auch etwas zu kurz gedacht. Bei Drogenkonsumenten die einen Absturz hinlegen sind die Drogen meistens nur ein Symptom und nicht die Ursache, womit wir wieder bei der Aussage von @DoK wären.

Sie hat augenscheinlich ein schweres gesundheitliches Problem und das hat hier imo nichts verloren.

Denke hier geht es eher um den Alterungsprozess und Typenveränderung aber nicht um Gewichtsverlust aufgrund einer massiven Störung der Psyche.

Bin ich nicht der Meinung. Es sind Menschen des öffentlichen Lebens die sich auch so offiziell zeigen. Was ja jetzt nicht heimlich fotografiert und gegen den Willen veröffentlicht. Außerdem hat sie ja wieder nen 33 jährigen Typen am Start, was natürlich nichts über ihren psychischen Zustand zu sagen hat. Aber wenn hier nach deiner Aussage die Postings ausgewählt werden müssten, dann wäre es hier viel ruhiger. Seien wir mal ehrlich, gerade die Stars haben oft Probleme mit Drogen und der Psyche. Und das gehört halt auch zum Leben dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann alles sein.
Bin da ein gebranntes Kind.
Die Gewichtsabnahme signalisierte uns immer recht deutlich, wie schnell der Krebs bei meinem
Dad voranschreitet bis hin zur totalen Ausmergelung.
Vermutlich nehme ich solche Bilder unangenehmer und oder differenzierter wahr als ihr aber das ist meine eigene Story.
Daher: Weitermachen!
Ich halt in Zukunft die Backen dicht :)

Ich finde es bei ihren fotos auch so, wenn man mal eine schwester hatte die nur noch 35 kg wiegt und an magersucht fast gestorben ist denkt man bei solchen fotos einfach anders. Da kommen mir gerade die tränen weil das so schlimm ist. Die durchlebt halt die hölle nehm ich an.

Zurück
Oben