Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und trotzdem machen sich Leute dann über entsprechende Tattoos lustig, ohne näheres zu wissen. Bis auf Charlotte weiß nun wirklich keiner, wie gut ihr das Ergebnis gefällt, vermutlich nicht einmal die besten Freunde.

Und trotzdem machen sich Leute dann über entsprechende Tattoos lustig, ohne näheres zu wissen. Bis auf Charlotte weiß nun wirklich keiner, wie gut ihr das Ergebnis gefällt, vermutlich nicht einmal die besten Freunde.
Ändert nichts an meiner Aussage, dass diese Art der Schönheitsoperation wohl so gewollt ist. Siehe die zig anderen Beispiele, manche mögen es, auch wenn man es nicht glaubt.

Ähnlich wie absichtlich schlechte Tattoos, auch dafür gibt es einen Kreis von Menschen, denen das gefällt.

Wenn es nun aber unabsichtlich so aussieht oder verpfuscht wurde, dann steht das auf einem anderen Blatt.
Davon gehe ich nur einfach nicht aus, wenn man weiterhin so prominent präsent Auftritt. Auch noch mit Beautytipps.

Aber sei's drum.

Gibt es eigentlich leute bei denen Botox nicht auffällt und scheiße aussieht?

Glaube bei denen die das aus ursprünglichen Gründen noch anwenden. Ka ob du das kennst aber ich hab das ab und an mal das mein Lied zittert selten alle paar Monate. Aber dafür kann man sowas einsetzen für Leute die das Tag täglich haben.

Ansonsten zur Charlotte, naja extrem verändert denke mal ihre Nase hat ihr einfach nicht gefallen. War ja schon speziell irgendwie sag ich mal, sieht jedenfalls auf dem einen Foto lala aus. Kann auch die Aufnahme sein.

Anhand eines Fotos also das nach der Operation auch schwer zur beurteilen wie „schlimm“ sie jetzt aussieht.

Ändert nichts an meiner Aussage, dass diese Art der Schönheitsoperation wohl so gewollt ist. Siehe die zig anderen Beispiele, manche mögen es, auch wenn man es nicht glaubt.

Ähnlich wie absichtlich schlechte Tattoos, auch dafür gibt es einen Kreis von Menschen, denen das gefällt.

Wenn es nun aber unabsichtlich so aussieht oder verpfuscht wurde, dann steht das auf einem anderen Blatt.
Davon gehe ich nur einfach nicht aus, wenn man weiterhin so prominent präsent Auftritt. Auch noch mit Beautytipps.

Aber sei's drum.

Ist mir schon klar, was du sagen möchtest. Ich wollte nur klarstellen, weshalb der Vergleich mit den "schlechten" Tattoos eben nicht so falsch ist. Aber wie du schon sagtest. Sei's drum. Sehe die Problematik null, wenn es Leute schlecht finden oder nicht. Für die Frau ändert das eh nichts, egal was wir hier schreiben.

Sie hatte halt so ne riesen Nase, da könnte ich verstehen, dass sie sich diese verkleinern lässt. Aber das ging jetzt echt zu weit. Du meine Güte :(

Auf den anderen Insta Bildern sieht sie eigentlich ziemlich ok aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch was faul.

face-with-monocle_1f9d0.png

Zurück
Oben