Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Olle war früher geil.
Jetzt schaut sie lustig aus.. immerhin.
1546276639158.png

gremlins.jpg

Schockiert mich gerade, dass das ein und dieselbe Person sein soll. Schlimm auch, dass es „Ärzt“ gibt, die entsprechende dermaßen entstellende Operationen vornehmen.

Nö, dann würde ich aber mal bezweifeln, dass sie damit weiterhin so prominent auftritt (auch in der Serie Jerks z.B.).

Ich find's halt schwierig, das als Außenstehender so zu verteufeln. Vor 20 Jahren gab's wahrscheinlich die gleiche Diskussion über tätowierte Personen.

Es gibt auch beschissene und gute Tattoos. Und über erstere zerreißt sich das Internet seit Jahr und Tag das Maul und amüsiert sich. Kann sein, dass sie es so wollte, ich finde es alles andere als gelungen. Wenn sie glücklich damit ist, kann sie sich ja freuen. Wird sie eh wenig interessieren, was ich dazu zu sagen habe.

Es gibt auch beschissene und gute Tattoos. Und über erstere zerreißt sich das Internet seit Jahr und Tag das Maul und amüsiert sich. Kann sein, dass sie es so wollte, ich finde es alles andere als gelungen. Wenn sie glücklich damit ist, kann sie sich ja freuen. Wird sie eh wenig interessieren, was ich dazu zu sagen habe.
Es gibt halt eine gewisse Sorte Mensch, die auf diesen typischen "gemachten" Look steht. Von daher ist es auch nicht ganz passend, das mit schlechten oder guten Tattoos zu vergleichen, da diese Art der äußeren Veränderung diesen gewissen Look geradezu forciert.

Aber ja, sie wird es wenig interessieren, was die Menschen denken. Ich finde es immer nur fragwürdig, da sofort von Fehler zu sprechen und sich, auf gut deutsch gesagt, das Maul darüber zu zerreißen.

Zurück
Oben