Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sie scheint die vorne wie beim kinn etwas unterpolstert zu haben, aber das wars auch schon, an sich kleinigkeiten, hier wird ja so getan als ob sie wie ein zombie aussieht, das grenzt schon an lächerlichkeit. Und ich meine auch dass sie nicht wirklich operiert aussieht, sie ist einfach zu stark geschminkt, ich steh da überhaupt nicht drauf, deswegen wirkt sie auf dem 2007 bild auch so lecker. Beim 2011 ist sie schon unantastbar, abgehoben, das 07er könnte einem aber über den weg laufen.

Ich finde diese Frauen, die man sich, wenn man nen guten Doc und Visagisten kennt, relativ easy nachbauen kann, vollkommen uninteressant. Klar mag sie nen tollen Körper haben, oder was auch immer - dennoch ist sie total austauschbar. Finde ich unheimlich langweilig.

Du verwechselst mich mit urgs. Megan muss nicht viel gemacht haben, die nase ist auf beiden bildern so ziemlich identisch, generell ist es ziemlich lächerlich eine ungeschminkte frau mit einem geschminkten ebenbild zu vergleichen welches auch noch 4 jahre unterschiedlich liegt in einer zeit bei der sich der körper noch extrem entwickelt. Am kinn hat sie was gemacht, der rest kann alter und schminke sein. Wenn ich meine ma anschaue mit welchem bild die sich beworben haben ind wie sie 4 jahre später aussehen, meine gute die sind ja alle operiert! :Lol:

Sie hatte diverse Ops, das ist erwiesen und bestätigt. Da muss man überhaupt nicht drüber diskutieren.

Ich finde diese Frauen, die man sich, wenn man nen guten Doc und Visagisten kennt, relativ easy nachbauen kann, vollkommen uninteressant. Klar mag sie nen tollen Körper haben, oder was auch immer - dennoch ist sie total austauschbar. Finde ich unheimlich langweilig.
giphy.gif

Ich behaupte nicht mal dass sie mir heute besonders gefällt, aber sie sah damals schon sehr sehr gut aus, sehr sexy, aber mit 18 sexy ausschauen ist natürlich nicht besonders schwer. :ugly:

Zurück
Oben