Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die-schoenheits-ops-von-megan-fox_448x338.jpg

Yo dawg, also ich weiß, wen ich bevorzugen würde :grins:

Die Megan Fox sieht halt immer wieder phasenweise grauslig aus, wenn sie halt gerade wieder frisch vom botoxen oder Lippen unterspritzen kommt.
Aber ansonsten ist das echt ne passable Schönheits-OP gewesen.

Aber s ist abzusehen, dass die sich mit fortschreitendem Alter komplett entstellen wird. Wenn man schon in seinen 20ern mit dem Mist anfängt, endet das nie gut oder maßvoll.

pil erst mal zwanghaft gegen die Massenmeinung, völlig unabhängig davon ob es ne Grundlage dafür gibt :D
Du verwechselst mich mit urgs. Megan muss nicht viel gemacht haben, die nase ist auf beiden bildern so ziemlich identisch, generell ist es ziemlich lächerlich eine ungeschminkte frau mit einem geschminkten ebenbild zu vergleichen welches auch noch 4 jahre unterschiedlich liegt in einer zeit bei der sich der körper noch extrem entwickelt. Am kinn hat sie was gemacht, der rest kann alter und schminke sein. Wenn ich meine ma anschaue mit welchem bild die sich beworben haben ind wie sie 4 jahre später aussehen, meine gute die sind ja alle operiert! :Lol:

Ihr seid echt Hater! Die Frau arbeitet hart für ihr Geld und muss mit 29 einem 42 jährigen halbinvaliden Exmann Unterhalt bezahlen. Von den 2 kleinen Kindern ganz zu schweigen und die hat nur noch wenige Jahre wo sie ordentlich verdient.
http://www.gala.de/stars/news/megan-fox-unterhaltszahlungen-fuer-brian-austin-green_1302648.html

Da steht dass die beiden 11 Jahre zusammen waren.

Heißt also sie war 18 und er 31..... Finde ich schon heftig. Meine Cousine wird Anfang Januar 18, und wenn ich mir ....:schreck: Nein will ich gar nicht :D

Zurück
Oben