Was hab ich denn nun wieder mit der Sache zu tun?Oder dürfen sich Leute mit Ehering auch nicht mehr wundern, wenn ihnen ein Mann in rosa Dessous entgegen kommt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich denn nun wieder mit der Sache zu tun?Oder dürfen sich Leute mit Ehering auch nicht mehr wundern, wenn ihnen ein Mann in rosa Dessous entgegen kommt?

Deine Herleitung ergibt trotzdem keinen Sinn. Wieso darf ich mich als jemand der mal ein Augenbrauenpiercing hatte nicht darüber wundern wenn ein gestandener Fussballer sich mit offensichtlich für Frauen bestimmten Schmuckstücken behängt? Mir fehlt da einfach ein Zusammenhang. Oder dürfen sich Leute mit Ehering auch nicht mehr wundern, wenn ihnen ein Mann in rosa Dessous entgegen kommt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen