Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Vorher erst mitbekommen das Anita Ekberg vor knapp einen Monat vestorben ist. Daraufhin gleich mal gegoogelt wie es ihr so ergangen ist...

50er
    anita_ekberg_01.jpg

Ende 2014
    anita_ekberg_02.jpg

Im Zusammenhang mit dem eigenen Piercing dann schon finde ich.
    Gut, man kann jetzt über die Ohrring Form streiten, aber die Aussage war ja eine andere.

Also darf ich als jemand der mal ein Augenbrauen Piercing hatte, sich nicht darüber wundern, warum sich ein gestandener Fußballer mit einem Frauen Ohrring schmückt? Was ist das denn für ne Logik? Und mir deshalb dann auch noch Toleranz absprechen wollen...
    Er kann ja machen was er will, muss aber dann auch damit rechnen dass dem ein oder anderen es nicht gefällt. So macht ihr es hier im Forum doch mit mir nicht anders.

Also darf ich als jemand der mal ein Augenbrauen Piercing hatte, sich nicht darüber wundern, warum sich ein gestandener Fußballer mit einem Frauen Ohrring schmückt? Was ist das denn für ne Logik? Und mir deshalb dann auch noch Toleranz absprechen wollen...
    Er kann ja machen was er will, muss aber dann auch damit rechnen dass dem ein oder anderen es nicht gefällt. So macht ihr es hier im Forum doch mit mir nicht anders.

@Frequenzberater , natürlich darf man sich darüber wundern.
    Dennoch war deine Aussage "Dann hat er aber immer noch n Kronleuchter im Ohr. Was auch immer das soll..."
    Ich meine, wenn ich selber ne "Unterlegscheibe" (übertrieben ausgedrückt, genau wie der Kronleuchter) in der Augenbraue habe, dann hört es sich etwas seltsam an, wenn man bei anderen die "Kronleuchter" im Ohr bemängelt, mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Auch wollte ich Dir Persönlich keine Toleranz absprechen, ich sprach im allgemeinen, mich eingeschlossen.
    Und wenn Du sagst "So macht ihr es hier im Forum doch mit mir nicht anders", dann muss ich mich da ausschließen denn ich kann mich nicht erinnern jemals etwas an Dir bemängelt zu haben.

Das alles war auch überhaupt nicht Böse gemeint sondern nur mein Gefühl / Eindruck.
    Ganz im Gegenteil, ich mag Leute wie dich, die sich nicht den Gesellschaftlichen Zwängen unterziehen und einfach Ihr Ding machen, egal was andere sagen. Kommt halt beim schreibe nie so rüber als wenn man drüber spricht und ich bin niemand der überall Tausend Smilies drunter packt oder mit Gifs antwortet.
    Also alles gut mein bester.

Deine Herleitung ergibt trotzdem keinen Sinn. Wieso darf ich mich als jemand der mal ein Augenbrauenpiercing hatte nicht darüber wundern wenn ein gestandener Fussballer sich mit offensichtlich für Frauen bestimmten Schmuckstücken behängt? Mir fehlt da einfach ein Zusammenhang. Oder dürfen sich Leute mit Ehering auch nicht mehr wundern, wenn ihnen ein Mann in rosa Dessous entgegen kommt?

Zurück
    Oben