Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ja immer wieder erschreckend, ab wann eine Frau in vielen Augen (gerade hier) als dick oder fett bezeichnet oder angesehen wird. Da frage ich mich immer ob die Personen tatsächlich schon mal fette Menschen gesehen haben. Scheinbar nicht.
Und weiterhin finde ich es erschreckend, dass die ganze Werbemaschinerie bei den Leuten voll auf die Zwölf trifft. Size Zero = total geil und hot, alles ab Size 40 = fett und hässlich.

Is ja auch ok, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber manchmal könnte ich einfach nur mit dem Kopf schütteln was hier als dick oder fett bezeichnet wird. Und das ist nicht immer Spaß.

0_big.jpg

ganz klar rechts!

interessant ist aber immer, dass wenn man nicht auf Dicke steht, man direkt ein faschistoider Gewichtsnazi ist, während die Leute, die Schlanke verschmähen, irgendwie als lobenswerte Idealisten gelten

Das hast du jetzt genau wo her?

Und die rechts ist IMO nicht dick, sondern mollig. Das ist IMO noch mal ein ganz klarer Unterschied zu dick und erst recht, fett.

Das hast du jetzt genau wo her?

Und die rechts ist IMO nicht dick, sondern mollig. Das ist IMO noch mal ein ganz klarer Unterschied zu dick und erst recht, fett.

Vergleich mal die Reaktionen und die "Legalität" in der Gesellschaft, wenn du
a) einem Untergewichtigen sagst: "Mensch, iss doch mal mehr!"
b) einem Übergewichtigen sagst: "Mensch, iss doch mal weniger!"

(mollig und "leicht dick" ist ja quasi dasselbe)

Die links geht doch gerade noch, ich finde es muss zum typ passen, bisschen zu schlank sieht sie hier aus aber hätte kein problem mit, die in der Mitte müsste ich mir von hinten anschauen, ich def. schlank anhand des hinterns. Aber das ist einfach keine Wertung von gut und schlecht sondern ob ich es scharf finde oder nicht. Jeder soll rumlaufen wie er will, mir muss es doch nicht gefallen.

Oh ja, ich glaube ich fang ab jetzt auch an jedem, bei dem ich meine er wäre zu dick für meinen Geschmack zu sagen, es soll mal weniger fressen. So oft wie ich in meinem Leben gehört habe ich soll mehr essen. :Ugly:

Zurück
Oben