Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde auch bei dem Typen (gerade wenn man das Video sieht) das er nicht unbedingt extrem gealtert ist, sondern einfach dicker geworden ist und das gibt einem immer einen Eindruck von alt.

Wenn ich so geil kochen könnte, gib mir ein Jahr und ich hab 30 Kilo mehr. :D

Wolverine schrieb:
besser durch richtiges essen fett werden als durch den chips/burger scheiß.

Das macht ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied. Ich finds vor allem ein wenig peinlich, weil er ja andauernd seine Aktionen gegen schlechtes Schulessen und für schlankere Kinder in UK durchgezogen hat.

Nicht das Koks Thema schon wieder. :lol:
Warum sollte er? Er hat eine hübsche Frau, Kinder und einen wunderschönen Garten. :D

Mir egal wie er aussieht, Jamie Oliver ist und bleibt sympathisch und rockt die Küche! :deal:

Als ich Lindsay Lohan in der letzten Episode von SNL sah, musste ich mich mal wieder fragen, wie aus einem derart zuckersüßen, natürlichen Rotschopf ...
lindsay-lohan-2bjy5u.jpg

... dieses ... dieses künstliche, blonde, verbrauchte Ding werden konnte?!
lindsay-lohan-2012-apfa2s.jpeg

:nein: Die ist in den letzten 10 Jahren um 25 Jahre gealtert. :schreck:

zonko schrieb:
hyperman schrieb:
als ob der oliver noch unter stress in einer küche arbeitet..

Ich weiß ja nicht was er jetzt so macht, aber ich schätze er wird immer noch in der Küche arbeiten.
Und da ist es nunmal streßig.

Er hat ja ein eigenes Restaurant, wo er aber kaum noch selbst in der Küche steht. Oft kocht er fürs Fernsehen oder andere Projekte. Mit dem Stress eines Küchenchefs kann man das sicher nicht vergleichen.

Obwohl natürlich Fernsehen auch immer ein sehr hartes und stressiges Geschäft ist. Aber wegen dem Stress in der Küche wird er kaum koksen. :D

Zurück
Oben