pil schrieb:Hat die sich bleichen lassen oder wie?![]()
ne sie ist nun zocker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Hat die sich bleichen lassen oder wie?![]()
Oxblood schrieb:Die sieht etwas aus wie Cher´s hässliche kleine Schwester, ist ja grauenvoll.

flexx schrieb:Da braucht es das Wort hässliche aber nicht mehr, das erklärt sich von selbst.
Der_Geächtete schrieb:Also ich würd Cher nicht von der Bettkante schubsen.
drizzt schrieb:Der_Geächtete schrieb:Also ich würd Cher nicht von der Bettkante schubsen.
Weil sie nach dem Aufprall auseinanderbrechen würde?
Oxblood schrieb:flexx schrieb:Da braucht es das Wort hässliche aber nicht mehr, das erklärt sich von selbst.
Ohne das Wort hätte der Satz aber nicht die Gewichtung, die ich ihm gegeben habe, das hat schon alles Hand und Fuß bei mir![]()
flexx schrieb:Oxblood schrieb:flexx schrieb:Da braucht es das Wort hässliche aber nicht mehr, das erklärt sich von selbst.
Ohne das Wort hätte der Satz aber nicht die Gewichtung, die ich ihm gegeben habe, das hat schon alles Hand und Fuß bei mir![]()
Das wage ich zu bezweifeln.![]()
Der_Geächtete schrieb:Weil Sie sexy ist?
![]()
Der_Geächtete schrieb:Weil Sie sexy ist?
http://samsnewplace.yolasite.com/resources/259328cher-posters.jpg
Der_Geächtete schrieb:Also ich würd Cher nicht von der Bettkante schubsen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen