Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sache ist auch die das du recht schnell wieder die Muskeln verlierst wenn du nicht mehr trainierst.
Er wird sich wohl noch a bissel fit halten, aber wozu seinen Körper stählen als gäbs kein Morgen mehr?

The perfect Dark schrieb:
Der nimmt ja auch diverse hilfsmittel ;)

Ist ja nicht so, als wäre Arni ein reines Naturprodukt gewesen. :D
Ich denke mal, wenn er im Filmgeschäft geblieben wäre, sähe der jetzt auch anders aus. Aber was willst du als Gouverneur in der Richtung machen? Der Terminkalender ist rappevoll, das Essen ist sicher fantastisch - da bleibt keine Zeit mehr für Training.

Glod schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Der nimmt ja auch diverse hilfsmittel ;)

Ist ja nicht so, als wäre Arni ein reines Naturprodukt gewesen. :D
Ich denke mal, wenn er im Filmgeschäft geblieben wäre, sähe der jetzt auch anders aus. Aber was willst du als Gouverneur in der Richtung machen? Der Terminkalender ist rappevoll, das Essen ist sicher fantastisch - da bleibt keine Zeit mehr für Training.

Klar, ich hab das "immer noch" vergessen :D

Also in dem Alter, muss ich sagen, gefällt mir die Figur von Arnie besser als die von Sly. Sly sieht echt übel aus...so richtig...:skep::schreck:
So ne Rolle als dicker Terminator wär schon cool :D

Wenn ich so gute Ärzte wie Sly hätte, die mir das richtige Zeug in der richtigen Dosierung unter Perfekter Medizinischer Überwachung verschreiben würde, dann würde ich das auch nehmen.

Da ich da aber nicht die nötigen Connections und die nötige Kohle habe und es mir zu gefährlich ist bei irgend nem Hinterhof- oder Internet Dealer Steroide aus Ukrainischer Rindermast zu kaufen und dann beim Pumpen nen Herzinfakt zu kriegen lass ich das lieber.

Gerade duch Zufall über dieses Foto gestolpert
Heute
melissa+joan+hart+baby.jpg

Früher
sabrina.jpg

Ganz schön alt gerworden die Sabrina :D

Zurück
Oben