Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sonnenbrillen Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
Rechtfertigt die Qualität der Ray Bans eigentlich den Preis? Ich find die Wayfarer ziemlich geil, aber wenn ich den Preis seh vergeht mir das Lachen :I

Die alten Modelle mit Sicherheit - die Modelle, die du im Moment um die 100 bis 150€ im Laden kaufen kannst - nein, mit Sicherheit nicht.

c2fypjmv28bf712xf.jpg

Meine neue

eMKay schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Rechtfertigt die Qualität der Ray Bans eigentlich den Preis? Ich find die Wayfarer ziemlich geil, aber wenn ich den Preis seh vergeht mir das Lachen :I

Die alten Modelle mit Sicherheit - die Modelle, die du im Moment um die 100 bis 150€ im Laden kaufen kannst - nein, mit Sicherheit nicht.

Okay, dann wirds bei mir wohl doch einfach wieder irgendeine 10€ Brille. Da isses dann auch egal wenn sie nicht ewig hält. Vor allem da ich mich auf meine letzte Sonnenbrille draufgesetzt hab :gerri:

ich muss mir auch mal wieder ne sonnenbrille anschaffen, aber bräuchte dann eine mit sehstärke.
wird dann wieder so teuer, darauf hab ich auch wieder keinen bock :D

Du bringst mich auf eine Idee: Urgs und ich sollten uns zusammentun - wir checken dann alle Styles und verpassen bei Gefallen das Siegel "KT approved" :grins:

Dann könnt ihr euch bei der Gestaltung des Siegels ja Zeit lassen, das wird ja sowieso nie vergeben. :ugly:

Such jetzt ne neue. Sollte nicht verspiegelt sein, aber so, dass man meine Augen nicht/schlecht sieht. Will auch nicht zu viel Geld ausgeben, da ich sie bestimmt irgendwo liegen lasse.^^ VOm Aussehen her so ne Art Pilotenbrille.

Kann jemand was empfehlen?

Zurück
Oben