Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sonnenbrillen Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da du ja noch ein rookie zu sein scheinst geb ich Dir gleich den wichtigsten Tipp deines Lebens:

Die dunkelste Brille nutzt nichts wenn du den Mund offen hast und sabberst ;)

flexx schrieb:
Der Thread für alles rund um Sonnenbrillen. :D

Und gleich mal zum Anfang:

Diese Brille suche ich seit Jahrhunderten:
E4EB9AFA-09FA-2404-05B53C36F2B2803E.gif

johnny_depp_penelope_cruz_blow_002.jpg

Die, welche Johnny Depp im Film Blow eine Zeit lang trägt.

Ich hab sie heute per Zufall gefunden. Die ist es zu 99,9999 Prozent. :shock:

http://www.ebay.ch/itm/Vintage-Bausch-Lomb-Ray-Ban-Style-A-L-1567-Sunglasses-/160648040071

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Hab einen Händler in NY gefunden, der noch eine auf Lager hat. Mal schauen was die von einer Lieferung in die Schweiz halten. :ugly:

Die haben schon geantwortet. Würden es in die Schweiz versenden, kostet aber alles in allem knapp 200 Dollar. Wie findet man eigentlich raus, ob ein solcher Shop seriös ist? :ugly:

100 Dollar. Es sind insgesamt 150 und nicht 200 Dollar, hab falsch gerechnet. Aber es gäbe noch ein paar andere Versandmöglichkeiten, hat der mir eben schon geschrieben. Fängt bei 5 Dollar an. :ugly:

:shock:

Was heißt hätte! Ich hab ja noch nicht bestellt. :ugly: :grins:

Die Brille ist einfach so fett, ich muss es machen.

Hab bestellt. Bezahle per Paypal, gleich mal was auf mein Konto da überweisen.

Diesel%20DS0084%20VVW95.jpg

Diesel DS 0084 aber in grau/schwarz, konnte jetzt kein Bild finden deswegen die ganz schwarze. Ist eigentlich so die einzige sonnenbrille die mir steht :D

Mein Vater hat mir seine alte Ray-Ban Outdoorsman geschenkt. Die ist bestimmt 20 Jahre alt und sieht voll cool aus. Nur ist die auch voll schwer, bei mir bilden sich immer Abdruecke auf der Nase. :motz:

TCRS schrieb:
Mein Vater hat mir seine alte Ray-Ban Outdoorsman geschenkt. Die ist bestimmt 20 Jahre alt und sieht voll cool aus. Nur ist die auch voll schwer, bei mir bilden sich immer Abdruecke auf der Nase. :motz:

Kann ich voll und ganz bestätigen. :D
Trotzdem eine geile Brille. Ray-Ban ist für mich einfach die Marke für Brillen.

Hab ja bereits eine Ray-Ban von Bausch & Lomb. Die ist auch uralt. :deal:

flexx schrieb:
Ich hab im Moment eine Ray-Ban von Bausch & Lomb aus dem Jahre 1970 oder in der Richtung. Hab die irgendwann mal ersteigert.

607036734_bigmya7.jpg

Rechtfertigt die Qualität der Ray Bans eigentlich den Preis? Ich find die Wayfarer ziemlich geil, aber wenn ich den Preis seh vergeht mir das Lachen :I

Ray Ban kann ich persönlich absolut nicht leiden. Nicht nur, weil es quasi jeder trägt, sondern auch wegen dem Design. Sind mir schlicht zu langweilig.

Für Brillen bevorzuge ich mittlerweile auch Tag Heuer und habe mir letzte Saison die Speedway Aviator gegönnt. Robust und stilsicher, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

31BkrU33PdL._SS424_.jpg

Zurück
Oben