Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also hier extra für mingo:

gbbck3mp.jpg

Leider nur iPhone-Qualität und man erkennt nix, aber der gute Wille zählt. :grins:

B1G Danny schrieb:
Dito......grad DeLi Sammlung hätte ich gern mal gesehen.

Die meisten sind aus Platzmangel leider hauptsächlich in 2 Schuhschränken im Keller gelagert.
Könnte morgen mal nen Pic von den Schuhen machen, die ich hier oben habe.
Sind aber, wie schon gesagt, hauptsächlich Loafer und daher bis auf die Farben nahezu identisch und eher langweilig.
Davon abgesehen hat sich meine Sammelleidenschaft über die letzten Jahre von Sneakern hin zu Jacken, bevorzugt aus Leder, verlagert. ;>

Die hier sind momentan oben, werden im ständigen Wechsel mit denen ausm Keller ergänzt. Ist natürlich auch Jahreszeit-/Wetterabhängig.

Ich hatte den hier; Puma Ducati Edition :sabber: (75€ war nen Auslaufmodell).

puma_ducati.jpg

Seit letztem Jahr trage ich das gleiche Modell, in ner anderen Farbcombi (fast ganz schwarz, nur die Linien sind gold), weil der Schuh einfach unglaublich bequem ist. Es gab wohl recht wenige Stückzahlen, denn dieses Modell hab ich in 47 nur noch über eBay USA bekommen (für 120€). Finde nichtmal Fotos über Google ^^ Auf Wunsch mach ich aber nen Selbstgeschossenes :D

PS: Kann selber nix mit Motorädern anfangen.

Der Porsche Design ist echt ein cooler Schuh. Gefällt mir gut, hätte ihn aber auch in schwarz nehmen sollen, wenn ich das so sehe.

Das sind einmal
FILA Grunge, um dem 0815-Beige entgegenzuwirken hab ich schwarze^^(fürn Winter halt)
Nike Capri SI Schwarz
Vans im Jonny Ramone Style, aber schon ziemlich hinüber
Replay irgendwas
Nadelstreifen Chucks

MIr fällt auf, dass eigentlich alle meine Schuhe schwarz sind, da muss was passieren. Sogar meine Sportshuhe sind schwarz. da ich sie gerade nich zur Hand habe:
KEMPA!
1737_0.jpg

Zur Abwechslung mal echte Bilder:

Aktuelles Paar Schuhe zum Skaten
Lakai: Manchester Select
bj59l5v495n16psdg.jpg

Für den Alltagsgebrauch (und irgendwann zum Skateboardfahren), mit dem Paar Nikes als momentanen Lieblingsschuh
Lakai: Manchester Select
Lakai: MikeMo
Adidas Skateboarding: Busenitz
Nike SB: Janoski
bj59ldg1caam9g9no.jpg

Non-Skate Schuh für den Alltag
Nike: Dunk High Premium Varsity Purple
bj59lhk0gbhv2x1wk.jpg

und Schuhe für den Sport
Nike: Zoom Kobe 5
bj37w2sw2zmwoclet.jpg

Endijian schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:

verstehe ich jetzt nicht ganz, will Nike die Converse nicht mehr herstellen oder wie ?

Die werte Alex weiß des Umstandes, dass Nike seine Schuhe von Kindern herstellen lässt, und wird folglich nichts mehr von diesem Konzern erwerben. Ich finds auch sehr kurios, dass die User hier weiter munter mit ihren Nikes prahlen, nachdem sie das einige Male erwähnte. :nein:

Zurück
Oben