Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund der ausartenden Schuhdiskussionen in allen möglichen Threads, um den offiziellen KT-Schuh Thread von Spam fernzuhalten und um das Mitteilungsbedürfnis des ein oder anderen Users zu befriedigen, nun ein alles umfassender Schuhthread.

Dieser soll sich aber nicht nur auf Sneaker beschränken.

Gesucht und vor allem gewollt sind echte Bilder von dem Lieblingspaar, der Sneakersammlung oder einfach der neuesten Errungenschaft.

Und ab dafür :deal:

Schon seit Ewigkeiten

288195_650.jpg

Adidas-Superstar-II-BSC-White-White-Sky-Grey-ItemImg_1004009.jpg

Adidas Superstars

MID-CUT-0005-nike-air-force-one-mid-white-blue.jpg

Nike Air Force One (allderdings schwarz, nicht blau)

Schuhe sind mir ziemlich wichtig. Und Sneaker nur in weiß :grins:

Hab so ca. 80 Paar Schuhe. 50+ davon sind Sneakers, fast alles Nike. Von diversen AF1 bis Air Max in etlichen Varianten alles dabei.
Trage aber hauptsächlich Leder Loafer. Neueste Sneaker für den Sommer sind wieder Air Max 1, eigentlich mein Favourite Sneakermodell:
nike-air-max-1-premium-quilted-1.jpg

Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:

http://www.grundstoff.net/fair-trade-sneaker-black-white-hicut-schwarzweiss-p-2577.html

ethletic_501_high_blackwhit.jpg

20€ günstiger und Fair Trade.

boss-orange-style-sneaker-3.jpg

So ähnlich halt. Echte Bilder gibts nicht, die sehen nämlich inzwischen nicht mehr so frisch aus, ich brauch bald mal neue^^ Meine Schuhe sind eigentlich meistens schwarz.

Alexicious schrieb:
Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:

http://www.grundstoff.net/fair-trade-sneaker-black-white-hicut-schwarzweiss-p-2577.html

ethletic_501_high_blackwhit.jpg

20€ günstiger und Fair Trade.

Omg, ich hab zuerst echt gedacht das wären ganz ekelhafte Plateau-Schuhe ^^ .. bis ich dann gecheckt hab, dass sich das nur spiegelt :ugly:

Zurück
Oben