Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 173174

Hier ein etwas dezenteres Modell. :grins:
Ich hoffe das es sowas nicht wirklich gibt.....

Btw @Thitor geile Schuhe.
Ich habe mich mittlerweile etwas eingebremst mit Schuhen... hab 30 paar ca aber 18 passen nicht, dank corona. Durch 2 Jahre homeoffice und nur barfuß rumlaufen ist da irgendwas passiert und schuhe die gepasst haben passen nicht mehr oder drücken. Ich bin 36, gewachsen bin ich sicher nicht :D

Deswegen kaufe ich aktuell nur noch alle 4 Monate or so mal nen Schuh:mhm:

IMG_3811.jpeg

Adidas Run 70s 2.0

Find ich spontan schick. Aber es sieht auch aus, als wäre die toebox (also ganz vorne der Bereich), sehr flach.
Mine großen Zehen zeigen etwas nach oben und ich kanns garnicht haben, wenn man am Schuh dann den Abruck davon sieht- auch, wenns nur ganz leicht ist und sonst niemand sieht.

Find ich spontan schick. Aber es sieht auch aus, als wäre die toebox (also ganz vorne der Bereich), sehr flach.
Mine großen Zehen zeigen etwas nach oben und ich kanns garnicht haben, wenn man am Schuh dann den Abruck davon sieht- auch, wenns nur ganz leicht ist und sonst niemand sieht.

Ja versteh ich, dass muss man dann vorher irgendwo probieren und schauen wie es ausschaut.

Was ist eigentlich der beste Schuh, den ihr je getragen habt?

Bei mir ganz klar der Nike Pegasus Trail 3 Gore-Tex.
Ein Paar der Marke Airwalk. War vor ca 30 Jahren. Die Dinger waren so bequem, dass ich die viele Jahre lang getragen habe bis sie auseinander gefallen sind.
Später habe ich noch zwei drei mal Schuhe der Marke gekauft, aber das Gefühl von damals wurde nie wieder erreicht.

HeyHo :)!

Mittlerweile Mainstream, doch ich Lauf schon viele, viele Jahre mit den ollen Chucks durch den Sommer.
Nicht heute gekauft, aber bei den aktuellen Temperaturen beschlossen, dass es ab Morgen wieder soweit ist.

IMG_20250305_1652299-01.jpeg

Die Winterschuhe werden geputzt und halten nun Sommerschlaf.

:troest:

HeyHo :)!

Mittlerweile Mainstream, doch ich Lauf schon viele, viele Jahre mit den ollen Chucks durch den Sommer.
Nicht heute gekauft, aber bei den aktuellen Temperaturen beschlossen, dass es ab Morgen wieder soweit ist.

Anhang anzeigen 176651

Die Winterschuhe werden geputzt und halten nun Sommerschlaf.

:troest:

:dhoch:

Bin seit ein paar Jahren auch wieder im Team Chucks. Trage die teilweise auxh im Winter (habe welche die innen gefüttert sind) weil ich die als sehr bequem empfinde.
IMG_5678.jpeg

Zurück
Oben