Ja ist ein cooler Schuh und ne coole Farbe. Wird auch nicht so teuer sein.Der ist cool:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist ein cooler Schuh und ne coole Farbe. Wird auch nicht so teuer sein.Der ist cool:
![]()
Du kannst mal nach adidas nevermade suchen, die sind von der Veranstaltung.Nach welchem Modell muss ich suchen, wenn ich Schuhe in dem Stil haben will?
Freut mich das den Schuh bekommen hast den du wolltest. Da freut man sich immer wenn man den dann retail bekommt.Adidas ZX5000
Heute 00:00 war Release. Hab meine Bestellung um 00:02 abgegeben und erhalten. 00:05 war er restlos ausverkauft. Manchmal muss man Glück haben. Dieser Schuh ist so verdammt selten. Bin so happy.
Anhang anzeigen 109037
Anhang anzeigen 107981
Und das ich die nicht vor zwei Jahren gekauft hab bereu ich so sehr. Hatte den damals in den 90ern, einfach perfekt der Schuh. Könnte kotzen.

Ja und ich find ihn nicht im resale leider. Den hab ich als kind durchgelatscht bis nix mehr dran war.Wtf. Sieht der geil aus.![]()
Die erste 2/3 sind geil, aber das Plastik hinten find ich furchtbar.
@Thitor the Sneakerbot! Glückwunsch, ist ein geiles Teil!
Jetzt kommt nächste Woche noch der 9000er und evtl. noch der 8000er Aqua oder? Jetzt hast es fast geschafft und alle geholt. Freut mich das alle so bekommen hast ohne resale!
Jetzt kommt nächste Woche noch der 9000er und evtl. noch der 8000er Aqua oder? Jetzt hast es fast geschafft und alle geholt. Freut mich das alle so bekommen hast ohne resale!
Ich glaub schon das der kommt. Der Osten dreht am Rad, ist ja dort der grail. Wünsche dir Glück das alle bekommst.Danke dir. Ja der letzte im Bunde ist eigentlich der ZX9000 mit viel Glück bekomme ich ihn vielleicht, dann wäre der Release des ZX Thousands Pack eigentlich durch, fehlen würde in der Tat der ZX8000 Aqua aber der ist der ZX der wirklich nur sehr schwer zu bekommen ist. Es wird vermutet dass er noch dieses Jahr irgendwann als Blind Release kommt, ist immerhin 30 Jahre Torsion.
Ich glaub schon das der kommt. Der Osten dreht am Rad, ist ja dort der grail. Wünsche dir Glück das alle bekommst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen