Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zwei weissen sind cool.
Meinte die zwei weissen Leder New Balance. Der Mesh geht so, bei New Balance würde ich eher Leder nehmen.Der erste hat ja Mesh. Bin mal gespannt. Hab von Adidas auch welche und da ist der Sitz nicht ganz so fest, weshalb die zwar schick sind, aber ich nicht so gerne trage.
Beide sehr geil!So auch mal wieder bestellt. Der ZX10000C Gameboy Overkill ist schon was feines mal schauen ob er wirklich ankommt. Ist inspiriert vom Ur Game Boy was den CW angeht.
Anhang anzeigen 107382
Und der ZX4000
Anhang anzeigen 107381
Sehr geiler schuh, könnte aber je nach größe auf 300 euro kommen.Anhang anzeigen 107977
Jemand ne Ahnung, wo ich die herbekomme? Hatte die als Jugendlicher mal zu Weihnachten bekommen und möchte sie nun noch einmal besitzen.
Die hier hatte ich damals zu meiner B-Ball Zeit. Die Cons waren mega:Anhang anzeigen 107980
Hatte damals die zu Weihnachten bekommen, die hätte ich so gerne wieder. Das war in den 90ern schon fresh.
Geil. Im Herbst kommen wieder cons Basketball Schuhe. Adidas Streetball sollen auch wieder rauskommen.Die hier hatte ich damals zu meiner B-Ball Zeit. Die Cons waren mega:
![]()
![]()
Sollen sehr bequem sein, gute Wahl.2x Nike Free Run 5.0. Mal gucken ob ich beide nehme. Sollten sie dann irgendwann mal in den Versand gehen...
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen