Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei youtube gibt es ein paar Anleitungen.
Der erste hat ein Mittel von adidas verwendet. Ich nehm auch keine Handschuhe, hab mir aber auch einen reiniger und ne bürste für knit material gekauft. Manche reinigen ihre schuhe nach jedem tragen.Ka wieso aber wenn ich schon sehe wie er das ganze mit Handschuhen auspackt muss ich lachen.
Was hat er da jetzt spezielles genommen was man nicht schon seit Jahren für seine Schuhe nimmt?
Also Ernsthafte frage, Ka ob das jetzt Ultra teure Schuhe waren und oder ein spezielles Mittel. Lasse mich da gerne belehren
Aber wenn ich hier so meine Schuhe putze fragt sich meine Perle sicher, wieso ich so gründlich nicht im Haushalt bin![]()
Der erste hat ein Mittel von adidas verwendet. Ich nehm auch keine Handschuhe, hab mir aber auch einen reiniger und ne bürste für knit material gekauft. Manche reinigen ihre schuhe nach jedem tragen.
Kommt auf den schuh an. Bei nem lederschuh reichts ja meistens mit nem ledertuch abzuwischen. Bei knit ist ne bürste von vorteil und für wildleder gibts auch spezielle bürsten und reinigungsmittel.Okay gut ich kenn nur diese typischen alten Teile die vorne so nen Schwamm haben für schwarze Schuhe.
Hab das immer mit küchenpapier und Magic Schwämmen auf Neandertaler wohl gemacht
Aber so ne Bürste hol ich mir Vlt mal, aber geht mir eher um die Sauberkeit gerade so Sohlen etc.
Schuh technisch hab ich eigtl kaum was über 100€.
Ist anscheinend noch nicht viel bekannt über die collab von Action Bronson mit Adidas. Bis jetzt hab ich nur von Ultra Boost und den Tresc Run gehört.
Jemand ne Idee, welches Adidas Modell das ist?
Mit denen machtst du nichts falsch, ist ein cooler schuh zu einem super preis.
Zitiere mich mal nochmal selbst.. Warte seit diesem Datum auf meine bestellten Schuhe und die Shopseite sagt die sind wohl insolvent..Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant..
Bei Thegoodwillout.de gibt's mit dem Code bf2018 50% auf absolut alles
Mein Beileid. Habe zum Glück alles bekommen.Zitiere mich mal nochmal selbst.. Warte seit diesem Datum auf meine bestellten Schuhe und die Shopseite sagt die sind wohl insolvent..
Große Klasse, die Knete seh ich nie wieder![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen