Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4A524AEE-5BB2-416C-89EF-190609C81613.jpeg
Das neue Jahr ist eingeläutet.

F8D52502-5305-453A-B232-7B55C59F68CB.png

Nach 15 Minuten waren sie restlos ausverkauft. Hab noch ein Paar ergattern können kommt schön in meine City Sammlung. Am 15.02. sollen nochmal welche kommen, falls jemand Interesse hat.

Wie schnell sind denn normal Schuhe bei Adidas weg, die auf der Webseite als "Verfügbar ab XY, 10 Uhr" angegeben werden?

Kommt immer auf den Schuh/Colorway drauf an. Manche sind innerhalb von Sekunden weg, bei anderen muss man sich keinen Stress machen.

Und @nack_de

Blöde frage, aber kannst du mal auf dem Bild von den HU's markieren an welcher Stelle deine Zehenspitze ist? :D Ich hab mir die Schuhe bestellt aber tu mir schwer zu erkennen ob sie zu groß oder okay sind. Hab etwas Angst mir mal den Zehnagel an dem Plastik vorne an der Schuhspitze in den Fuß zu drücken.

Und @nack_de

Blöde frage, aber kannst du mal auf dem Bild von den HU's markieren an welcher Stelle deine Zehenspitze ist? :D Ich hab mir die Schuhe bestellt aber tu mir schwer zu erkennen ob sie zu groß oder okay sind. Hab etwas Angst mir mal den Zehnagel an dem Plastik vorne an der Schuhspitze in den Fuß zu drücken.
Die hu fallen ca. ne halbe nummer größer aus. Hab auch ne dünne einlage drin. Bei mir ist auch noch platz vorne, stört mich aber nicht. Welche hast dir bestellt?

Hab versucht ein bild zu machen aber man kann leider nicht viel erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben