G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hatte bisher paar Classic Leather/Nylon/Jogger und hab vor kurzem einige verkauft, um wieder Platz zu schaffen. Zeit was neues auszuprobieren und der C85 gefällt mir von den Bildern her richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nicht nur auf bildern schön. Find die Qualität von reebok auch sehr gut. Hast alles richtig gemacht. Bequem sind die auch.Hatte bisher paar Classic Leather/Nylon/Jogger und hab vor kurzem einige verkauft, um wieder Platz zu schaffen. Zeit was neues auszuprobieren und der C85 gefällt mir von den Bildern her richtig gut.
Heute mal die Club C 85 bestellt. Bin gespannt![]()
![]()
Habe mir heute neue Schuhe gegönnt.
Sind die Jordan 1 Flight 4. Musste nur 28€ bezahlen![]()
Welche Farbe hast bestellt? Mach Fotos wenn sie da sind bitte.
Nichts falsch gemacht, cooler klassischer schuh!nix aufregendes
![]()
Anhang anzeigen 75908
Heute bei asphaltgold bestellt. Wollte die schon im april waren aber gleich ausverkauft. Sind noch fast alle größen bei asphaltgold verfügbar, bei iniki aber besser halbe nummer rauf.
Cool, da war leider meine größe nicht mehr da. Hat mich auch gefreut das adidas wieder rausgebracht hat. Kam recht unerwartet hatte gar nichts mitbekommen, nur von den anderen farben.Geile Sache! Auf die war ich auch scharf. Hab heute bei Inflamable zugeschlagen. Gibt bis 24 Uhr noch 30% auf alle Geschenkgutscheine. Code kommt innerhalb einer Minute per Mail.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen