Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Nike Cortez "broken foot".

https://footdistrict.com/nike-classic-cortez-km-qs-943088-400.html
Hier in spanien gibts noch 47,5. rückversand müsstest selbst zahlen falls die nicht passen. Keine ahnung wie die cortez ausfallen.

Super - Danke! Weißt Du vielleicht noch wo ich den Discount Code (Newsletter Anmeldung) eingeben kann? Wahrscheinlich muss ich wohl erst einen Account erstellen.... (ah, habs gefunden). Die letzten Nike´s waren leider in 47,5 doch zu klein.... Normaler Weise passen die immer in der Grüße. Ich hoffe mal die fallen wieder Richtig aus. Sind halt welche die mir auf den 1. Blick voll gefallen haben....

@silent breath Trotzdem Danke fürs nachschauen.....

Zuletzt bearbeitet:
Super - Danke! Weißt Du vielleicht noch wo ich den Discount Code (Newsletter Anmeldung) eingeben kann? Wahrscheinlich muss ich wohl erst einen Account erstellen.... (ah, habs gefunden). Die letzten Nike´s waren leider in 47,5 doch zu klein.... Normaler Weise passen die immer in der Grüße. Ich hoffe mal die fallen wieder Richtig aus. Sind halt welche die mir auf den 1. Blick voll gefallen haben....

@silent breath Trotzdem Danke fürs nachschauen.....
Hast noch rabatt bekommen? Die webseite ist bisschen blöd, aber die Bestellung lief bei mir gut ab. Ist nur blöd falls du sie zurückschicken musst wegen den versandkosten.

Zurück
Oben