Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4171.JPG

So das sind die letzten für diesen Monat. (Hoffe ich :gerri:)

Ich schaue mich gerade wegen ein Paar Nike air um.

Keine limitierte Edition normal für den Alltag.
Wisst ihr, ob man bei normalen Sales an gute Modelle kommt und lohnt sich dafür auch Mal der Besuch einer Outlet Mall, wenn man einen günstigen Preis will?

Ich schaue mich gerade wegen ein Paar Nike air um.

Keine limitierte Edition normal für den Alltag.
Wisst ihr, ob man bei normalen Sales an gute Modelle kommt und lohnt sich dafür auch Mal der Besuch einer Outlet Mall, wenn man einen günstigen Preis will?
Ab und zu gibt es was brauchbares im outlet, muss man auch glück haben.
Ansonsten einfach mal die onlineshops durchstöbern. Asphaltgold hat öfter was, zalando, defshop, beastn store, afew oder kickz. Haben einige ne sales rubrik, musst halt bisschen glück haben wegen der größe.
Bei asphaltgold hab ich schon öfter bestellt, sind echt schnell und haben ne gute auswahl.

kannst du mir sagen welches regal das ist? Ikea Bücherregal? selbst gemacht? brauche so eins für meine wachsende Schuhsammlung und kann kein passendes finden

Das ist eins von Amazon. Oskar oder so ähnlich. Bedenke aber die Fächer sind nicht sonderlich groß. Ich hab die Größe 43 und meine ZX passen nicht wirklich rein wie man auf dem einen Foto auch sieht.

Heute kamen endlich mal meine Gazelle Primeknit an. Freu mich schon auf den Sommer.
62FbUTJ.jpg

Dachte außerdem ich bin der einzige hier, der an Dreierhopp verzweifelt. In letzter Zeit leider kein Glück gehabt :D
Das ist noch immer eins meiner Lieblingsshirt von denen
jSarLeU.jpg

Heute kamen endlich mal meine Gazelle Primeknit an. Freu mich schon auf den Sommer.
62FbUTJ.jpg

Dachte außerdem ich bin der einzige hier, der an Dreierhopp verzweifelt. In letzter Zeit leider kein Glück gehabt :D
Das ist noch immer eins meiner Lieblingsshirt von denen
jSarLeU.jpg

Ne bist nicht der einzige aber bin neidisch auf dein Shirt da hatte ich kein Glück :dhoch: Gratulation zur neuen Gazelle

Wenn man leer ausgeht, kanns auch nicht schaden hin und wieder mal hier nachzuschauen: https://thecasualfactory.com/

Die bekommen manchmal einige Shirts. Hab da schon zwei paar Tage nach Release bekommen, die auf der Dreierhopp-Seite ausverkauft waren. Verschicken aus Griechenland, glaube ich.

IMG_4227.JPG

Ein paar mal hatte ich Glück bei Dreierhopp.

Aber nun wieder zurück zu Sneakers. Und danke für den Link. Flips.:dhoch: :bier:

Sehe gerade du hast die M als Größe. Hab ein Polo von Dreierhopp in der Größe L ist mir zu klein. Wird dir dann bestimmt zu groß sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleiche Größe also wirds schon passen :)

Deine Sneakers sehen aber alle etwas höher aus. Und genau das ist das Problem die Höhe bei dem Regal was ich habe. Nicht das du dich nachher ärgerst. Wenn du nen guten Tischler am Start hast empfehle ich dir eher das von Ikea da musst nur noch ein Zwischenboden reinbasteln dann passt das alles besser. Ich hatte dafür in meinem kleinen Flur kein Platz.

L wird wohl nicht passen, aber trag eh kaum Polos.

Hatte gerade die Adidas adidas NMD_CS1 PK (White Gum) im Warenkorb, aber gefallen mir dann doch gar nicht mal so gut. Irgendjemand freut sich jetzt :D

Zurück
Oben