G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Was sagen die Herren dazu:
oder
oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sneaker ≠ Lauf- und Turnschuhe. Lappen.Sneaker beste du Lappen.
What? Vor 5 Jahren hat keiner, ich wiederhole KEINER, als normalen daily Schuh Laufschuhe angehabt.Das ist ein Trend? Kenne das gar nicht anders.![]()
Sneaker ≠ Lauf- und Turnschuhe. Lappen.

Zum Glück sind Sneaker ausschließlich zu Modezwecken auf den Markt geworfen worden und haben nie eine Rolle in irgendeiner Sportart gespielt.Sneaker ≠ Lauf- und Turnschuhe. Lappen.

Wie fallen die aus? Hab 48 und seit Jahren kein Adidas mehr getragen.Sneaker (deutsch Schleicher) ist der englische Sammelbegriff für Sportschuhe und bezeichnet Schuhe, die sowohl während sportlicher Betätigung als auch im Alltag getragen werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sneaker
Darunter fallen für mich auch Laufschuhe. Meine Nike Free sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte
@Copado Check mal Adidas Gazelle OG, macht man nie was verkehrt mit
Zum Glück sind Sneaker ausschließlich zu Modezwecken auf den Markt geworfen worden und haben nie eine Rolle in irgendeiner Sportart gespielt.![]()
Wie fallen die aus? Hab 48 und seit Jahren kein Adidas mehr getragen.
What? Vor 5 Jahren hat keiner, ich wiederhole KEINER, als normalen daily Schuh Laufschuhe angehabt.
Sportschuhe ja, aber mir ging es speziell um diese "Laufschuhe".Äh doch, müsste doch sogar vor etwa fünf Jahren gewesen sein als die Nike Frees so im Trend waren. Basketballschuhe wurden auch schon immer getragen (und ich meine keine Chucks). Sportschuhe waren zumindest hier schon immer als Alltagsschuh im Trend.



So was brauch ich für meine Füße dann auch nicht....2012 veröffentlichten viele europäische Verbraucherschutzorganisationen eine Studie über die Produktion von Lederschuhen. 16 Firmen wurden dabei genauer unter die Lupe genommen. Eine dänische Organisation wurde beauftragt, Farmen, Schlachthöfe, Gerbereien in Brasilien und Indien zu besuchen. Dabei wurden katastrophale Arbeitsbedingungen und Tierquälerei festgestellt. Alle untersuchten Firmen, darunter Timberland, wurden kritisiert das zu akzeptieren
So was brauch ich für meine Füße dann auch nicht....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen