Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sagen die Herren dazu:
Sneaker+COURT+ROYALE+SUEDE+von+NIKE+in+marone+-+deichmanncom--1380260_P.jpg

oder
Sneaker+DSET+M+von+adidas+neo+label+in+beige+-+deichmanncom--1341425_P.jpg

Hatte auch noch nie diesen Mix. Ist aber wahrscheinlich tausendmal bequemer als normale Sneaker.

Sneaker ≠ Lauf- und Turnschuhe. Lappen.

Sneaker (deutsch Schleicher) ist der englische Sammelbegriff für Sportschuhe und bezeichnet Schuhe, die sowohl während sportlicher Betätigung als auch im Alltag getragen werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sneaker

Darunter fallen für mich auch Laufschuhe. Meine Nike Free sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte :fauli:

@Copado Check mal Adidas Gazelle OG, macht man nie was verkehrt mit

Sneaker (deutsch Schleicher) ist der englische Sammelbegriff für Sportschuhe und bezeichnet Schuhe, die sowohl während sportlicher Betätigung als auch im Alltag getragen werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sneaker

Darunter fallen für mich auch Laufschuhe. Meine Nike Free sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte :fauli:

@Copado Check mal Adidas Gazelle OG, macht man nie was verkehrt mit
Wie fallen die aus? Hab 48 und seit Jahren kein Adidas mehr getragen.

Ach ihr wisst doch, was ich meine.

Bequem sind sie ja, aber ich finde solche Schuhe einfach nicht schön, wenn man sie außerhalb des Sports trägt.

What? Vor 5 Jahren hat keiner, ich wiederhole KEINER, als normalen daily Schuh Laufschuhe angehabt.

Äh doch, müsste doch sogar vor etwa fünf Jahren gewesen sein als die Nike Frees so im Trend waren. Basketballschuhe wurden auch schon immer getragen (und ich meine keine Chucks). Sportschuhe waren zumindest hier schon immer als Alltagsschuh im Trend.

Äh doch, müsste doch sogar vor etwa fünf Jahren gewesen sein als die Nike Frees so im Trend waren. Basketballschuhe wurden auch schon immer getragen (und ich meine keine Chucks). Sportschuhe waren zumindest hier schon immer als Alltagsschuh im Trend.
Sportschuhe ja, aber mir ging es speziell um diese "Laufschuhe".
Vor einigen Jahren hatte Nike oder Adidas solche Schuhe gar nicht im Sortiment (zumindest nicht als Freizeitschuh).

Ist jetzt aber auch egal, soll hier nicht ausarten wie immer im frisch-gekauft-Thread. :lol:

Diese modischen Sport Alltagsschuhe sind die allergrößte Seuche. Billiger Scheißdreck, der Schweißfüsse fördert und dem Fuß keinen Halt gibt. Vor allem verschleißen die unheimlich schnell und man hat sehr häufig Löcher im Blattbereich. Ständig kommen Jugendliche mit dem Dreck zu mir und meinen ich könnte das locker reparieren. :lol:
Als wenn ich überhaupt gewillt dazu wäre, würde gerne jeden dieser Bratzen mit einem Dropkick aus dem Laden befördern. Sollen sich diesen Schund der sich fälschlicherweise Schuh nennt allesamt in den Arsch schieben. :D

Problem ist aber.... das was Du als guten Schuh bezeichnest, vermutlich so was hier:

schuh.JPG

ist hässlich und unbequem. Allerdings würde ich mit Nike´s o.ä. nie auf die Idee kommen zum Schuhmacher zu gehen :ugly:

Es gibt auch bequeme Alternativen zu dem 5€ China Dreck, z.b. Sneaker die kpl. aus Leder sind. Camel Active hatte solche früher im Programm, leider sind aktuelle Modelle im Innenbereich nicht mehr kpl. aus Leder.

Meine Winterschuhe von Timberland sind übrigens saubequem und das bei guten Materialen, Verarbeitung und Aufbau. :p

2012 veröffentlichten viele europäische Verbraucherschutzorganisationen eine Studie über die Produktion von Lederschuhen. 16 Firmen wurden dabei genauer unter die Lupe genommen. Eine dänische Organisation wurde beauftragt, Farmen, Schlachthöfe, Gerbereien in Brasilien und Indien zu besuchen. Dabei wurden katastrophale Arbeitsbedingungen und Tierquälerei festgestellt. Alle untersuchten Firmen, darunter Timberland, wurden kritisiert das zu akzeptieren
So was brauch ich für meine Füße dann auch nicht.... :p

Zurück
Oben